Kessy funzt nicht immer.
Was funktioniert bei dir da nicht ?
Kessy funzt nicht immer.
Was funktioniert bei dir da nicht ?
Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.
Software und App von Tesla entwickeln lässt
Der Parkasi und die Verkehrszeichen sind beim MEB besser aber sonst ja
nur müsste dann TEsla bei VW bauen lassen damit die auch mal vernüftige Autos haben ![]()
Ich verstehe nicht, was an einer Handwäsche so schlimm ist?
Nichts wasche meine Autos eigenlich immer selber mit wachsen danach oder halt mit polieren vor dem wachsen.
Denke da meiner eh hin muss können sie ihn auch mal waschen, wenn es passt geht er einmal im Monat hin und der Rest mache ich dann Zuhause mit der Hand.
wenn der mir gratis den Born waschen würde, würd ich immer vorbeigehen!
1 mal im MOnat ist doch waschen dort frei. Lasse meinen diesen Monat dort das erste mal waschen mal schauen wie er dann aussiert.
der EnBW App oder Ladekarte funktioniert ist doch damit nicht beantwortet.
Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Wenn nicht fährst du wieder.
Meine App läuft und zeigt das an was sie kann was zwar wenig ist aber es passt.
Bei mir funktioniert die spartanisch ausgestattete App eigentlich recht zuverlässig wenn auch etwas langsam teilweise, die Klimaroutinen machen meinen Born dann warm wenn ich los möchte ![]()
aber glaube ich auch lieber selbst weg machen
Theortisch könnte man es aber bei einem Auto was 40000 und mehr kostet darf so etwas nicht sein daher sollen die sich drum kümmern. Wenn sie einen vernüftigen Service abgeliefert hätten, hätte man viellicht drüber nachdenken können aber wie bis jetzt alles Abgelaufen ist, können die es schön selber machen.
itte der Woche war es wieder im Shop und ich habe es heruntergeladen
Ja ging mir auch so. Habe Ihn am 17.12. bestellt, wobei es jetzt in der Rechnung CUPRA CONNECT PLUS ist und nicht der CTA. Da komisch das es der gleiche Name war.