Fehlende Lautsprecher hinten
Naja da ist Informaltion alles wird ja auch so geschrieben das keine Hinten sind und bei einer Probefahrt fällt es auch gleich auf. Es gibt viele die Hinten keine Lautsprecher anbieten.
Fehlende Lautsprecher hinten
Naja da ist Informaltion alles wird ja auch so geschrieben das keine Hinten sind und bei einer Probefahrt fällt es auch gleich auf. Es gibt viele die Hinten keine Lautsprecher anbieten.
Vermisse das One Pedal Drive, schade dass es dies nicht gibt.
Das B ist auf der Autobahn schon richtig nervig wenn man mal kurz vom Gas geht und er dann gleich anfängt zu Bremsen. Daher fahre ich lieber auf D dort bremst er vor Kurven, Kreisverkehren, Tempolimit usw. das reciht mir vollkommen als das nervige ewig wieder Gas zugeben.
Fabrikneuer Akku oder ein Austausch-Akku
Es werden nur die einzelnen Paket ausgetauscht was auch sinnvoll ist.
kannst dir ja mal das Video anschauen
Die Umfage kam bei mir schon letztes Jahr. Ist aber bestimmt auch nicht besser ausgefallen als deine ![]()
Tschuldigung wenn ich mal über den Tellerrand hinaus schaue
Ist ja auch nicht schlimm aber dann vielleicht in einem anderen Threat, denn hier geht es ja Softwarestand vom Born und nicht wie schön andere vielleicht sind.
Der Nachteil beim TA ist das er auch dann losfahren will wenn der Vordermann meint er müsse bei Rot schon losfahren. Habe doof geschaut und wäre echt fast hinterher, ehe ich es realisiert habe das der bei Rot los ist.
Bei mir auch werde die Woche mal beim Händler nachfragen ob das so normal ist nach der Zeit.
Bei mir fehlt auch noch ein Ladevorgang 13.1. war bei EWE Go
Habe auch die 399 für 80000 und 2 extra Jahre. Da ich knapp 15000 im Jahre fahre wäre die kleiner zu knapp gewesen, da ja immer die gesamten Kilometer zählen.
Weil was sie jetzt anbieten ist schon Abzocken, da bringt auch die Kaufpreisreduzierung nichts.