Ich aktiviere gerne mal den Abstandstempomaten,
Was ich hauptsächlich nutze ist der Limiter, weil man ist doch schneller als gedacht mal über 60 ![]()
Ich aktiviere gerne mal den Abstandstempomaten,
Was ich hauptsächlich nutze ist der Limiter, weil man ist doch schneller als gedacht mal über 60 ![]()
da gibt es die reine notfallvariante wie bei VW und anderen in die Jahre gekommenen Konkurrenten die nur vor dem übertritt der Markierung bewahren oder jene die das Auto wieder in eine saubere fahrspur führen
So soll es auch sein, verstehe immer noch nicht was du von uns willst? Fahr mal einen Peugeot dann weißt du was echt Standart ist und da ist der Born schon etwas weicher. Es wird vom Gesetz so gefordert und es reicht für mehr gibt es TA Autopilot usw.
Wobei elvah da schon fast wieder günstiger ist da sie noch keine Preise angehoben haben, man kann eigentlich jede Ladesäule nutzen und die Ladung die man nicht verbraucht hat wird in den nächsten Monat übernommen.
ICh denke mal in den 120 € isat dann alles drin wie schwarmdaten, Naviupdate, Connectet Travel usw. alles was halt Online angeffragt wird fällt dann weg denke ich. Weil wenn man schaut was alles 3 Jahre läuft bleibt nicht mehr viel über.
Die Fahrzeugsoftware ist unverändert 0561 - also 3.1
Das ist falsch da auch die 3.2 die Versionsnummer behalten hat.
Man sieht es nur am oben genannten connected travel assist
Hab meinen Born am 16.12.2022 abgeh
Wenn du den connected travel assist auswählen kann hast du 3.2
Das Prob
Laut AGB nicht
Aber haben komuniziertdas sie den nicht wärend der Laufzeit ändern, daher auch keine verlängerung möglich.
Meiner war bei 92
App zeigt an Auto ist offline
War bei mir auch so ging aber alles und seit gestern zeigt er wieder Online an
bei 3.2 auch das er alle Nase lang Benutzereinstellungen aktualisieren will?
bei mir bis jetzt noch nicht.
Nur halt das man bestätigen soll das der Hauptnutzer im Auto sitzt uind nicht der Gast oder Nebennutzer (Meine Frau)