das man nicht vor jeder Fahrt den Benutzer bestätigen muss
Muss man bei 3.2 auch immer machen, habe mich daran gewöhnt und klicke es halt schon automatisch.
das man nicht vor jeder Fahrt den Benutzer bestätigen muss
Muss man bei 3.2 auch immer machen, habe mich daran gewöhnt und klicke es halt schon automatisch.
eider sagt die App das die FIN nicht kompatibel ist
Das war bei mir auch so ging dann weg als der Wagen wohl das erste mal in der Werkstatt war zur Durchsicht oder Ansicht war. Aber registrieren geht dann erst richtig wenn man im Auto sitzt.
Schildererkennung Top Tesla Niete
Routenplanung ok auch mit Ladeplanung Kia usw naja MG weniger hat eigenlich so keine Tesla nur Ihre Carger
Akkuaufheizen nein MG ja Hyundai gegen Aufpreis oder jetzt ab Werk
so hat jeder seine Vor und Nachteile
und einfach zu schreiben die VW Software ist scheiße passt nicht
sie ist nicht perfekt aber die von den anderen auch nicht
Ja, bei Holzberg bestellt.
Habe meine auch dort bestellt, habe auch alle Mails bekommen. Meiner geht dann Morgen in die 4te Woche das er dort steht und auf die Anmeldung wartet.
Da ich einen Ersatzwagen der jetzt auch Winterreifen hat bekommen habe, ist es nicht so schlimm. Hoffe halt nur das er die Woche dann mal angemeldet wird,
denn noch eine Woche weiter ist ja dann auch schon fast Weihnachten ![]()
fährst nur 6000 km ihr Jahr?
Plane so 1000-1300 für Zuhause den Rest unterwegs, plane so mit 130 -180 im Monat so das ich dann bei 12000-14000 im Jahr bin
Du hattest 2021(!) deine 3000kWh im Jahr. Davon 80% sind 2400kWh.
Nur gut das wir 21 5900 hatten und 22 runter auf 4900 waren jetzt gehe ich dann wieder auf 5900 - 6200 hoch wegen dem Born. Da gaht das aber dann noch bei 40 oder danach dann 41 beim Versorger.