allein aus der 12V Batterie. Über die gesamte Update-Dauer
das stimmt schon aber die ist ja dann immer voll wenn alles vernüftig läuft.
allein aus der 12V Batterie. Über die gesamte Update-Dauer
das stimmt schon aber die ist ja dann immer voll wenn alles vernüftig läuft.
Persönliche Meinung: klingt plausibel und stimmig. Bestellfreigabe Pilot XL zum ursprünglichen Termin MJ Wechsel KW21 wäre ja vor Produktionsfreigabe Pilot XL in KW25. Somit würden sich die Pilot XL noch mehr stauen...
Jetzt besteht die Chance die bereits bestellten Pilot XL etwas aufzuholen.
Ja das würde passen so könnte man dann soweit alle Xler bis zur KW31 abarbeiten ohne das es zu Überschneidungen kommt mit dem neuen MJ.
Da mein Born noch nicht gebaut wurde. Habe ich bei ELVAH das 5 € Paket gebucht so baue ich schonmal KW´s auf die ich dann mal verbrauchen kann wenn ich mit dem Born in den Urlaub fahre. So habe ich dann Ende des Jahres 80 KW oder nächtes Jahr bei der ertsen Tour 120KW und das sollte reichen um unterwegs mal schnell zu laden. So zahle ich dann ohne Grundgebühr 50Cent.
Beispiel, nehmen wir an Hp und Lenova haben das gleiche Mainboard verbaut, nun können beide Computer das selbe Betriebssystem laden, aber die Komponenten sind unterschiedlich sprich es benötigt andere Treiber
Wenn das gleiche Mainbord verbaut wird, hat jeder die gleichen Treiber entweder von AMD oder von Intel. Kannst da ja schlecht Treiber von Intel nehmen wenn es von AMD ist. Man kann dann noch Kleinigkeiten ändern wie Cupra es mit dem Boost gemacht hat oder halt die Karosserie oder wie bei deinem Vergleich wäre es dann die Grafikkarte oder halt SSD/m.2. Wobei das ja auch gleich ist, da beide das gleich Infotainment haben.
meine Worte, schön sind wir mal einer Meinung
Es geht ja nicht um die Größe, theoretisch könnte sie ja noch kleiner sein, denn sie soll ja durch die HV immer wieder aufgeladen werden. Das soll wohl mit der anderen besser funktionieren, weil ja jedes laden die Batterie nicht besser macht. Es gab ja viele die wegen der 12Volt auch liegen geblieben sind weil sie nicht richtig aufgeladen wurde.
dann könnte ich ausflippen. Ich warte seit November mit ähnlicher Ausstattung
Ich kann mir das nur so vorstellen das für 2021 keine Born für Deutschland geplant waren sondern erst für das 1 Quartal 2022. Da wiedrum kommt es wohl auf die Kontigente an wieviele ein Händler pro Quartal hat. Faänge ja glaubeich bei 4 an. Wenn deiner die 4 schon weg hat dann fällt deine ins 2te Quartal und durch die ganzen Problememit Bauteilen Kabelsträngen usw. kam da noch eine größere Verschienung rein. Wenn ich Glück habe wird meiner erst im 3ten Qaurtal gebaut obwohl er theoretisch noch im 1 Kontigent drin war.
Ich denke dabei an die Garantie. Sollte es zu einem Garantiefall kommen, dann wird mir SEAT Deutschland nämlich versuchen Verstösse gegen die Garantiebedingungen nachzuweisen. Die Standzeit auf Veranlassung des Herstellers sollte daher jeder betroffene Käufer dokumentieren.
Was das betrifft zählt die Standzeit des Auto nicht, da es ja noch nicht angemeldet wurde. Das Thema hatte ich mit dem Up meiner Frau der wurde im Februar gebaut und stand seit dem bei einem Händler. Angemeldet wurde er erst im Oktober, hatte deswegen auch nach gefragt weil ein Preisschild im Auto lag welches vom Februar war. Die Antwort war so lange er nicht zugelassen war gilt er als Neuwagen und ab da beginnt auch erst die Garantie. Denn was vorher läuft weiß ja der Käufer theoretisch nicht. Auf ein Haldenfahrzeug bekommst du ja die volle Garantie ab Kauf. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber ob es dem Akku gut tut falls er schon verbaut wurde KA.