Habe auch nur die 2.3 und laut Store gibt es keine andere auch nicht als apk zum direkt runterladen ![]()
Beiträge von Svente1973
-
-
Nein, die KW 46 2025 beginnt am 10.11.
Naja die neue Woche fägt halt mit dem Montag an und das ist der 11.11. und was da Anfängt weiß jeder und ob das nun gut ist weiß ich nicht

-
Auf der Fahrerseite wurde er jetzt getauschet und für die Beifahrerseite bestellt. Leider wurde auch das Spiegelglas beim Wechsel beschädigt und muss neu gemacht werden. Habe eigentlich gedacht man muss dafür nicht den ganzen Spiegel zerlegen. Hoffe das Spiegelglas auf der Beifahrerseite bleibt dann heile. Habe keine Lust wegen so einen Wechsel 4 mal in die Werkstatt zu müssen.
-
Bei mir jetzt auf der Fahrerseite habe Ihn knapp 2 Jahre. Beifahrerseite ist ok.
-
Da meiner mit 3.2 ( auch der tote Zeitraum) kam und ja alles nur für 3.0 gedacht ist wird da auch nicht viel kommen für meinen.
-
Noch mal zum Thema Software, meiner hat letztes Jahr 3.2.1 bekommen und seit dem nichts mehr. Auch keine mini Updates.
-
Es gibt aber nicht die Möglichkeit den Verbrauch der letzten Fahrt zu sehen oder welche Integration nutzt du?
Wenn ich ehrlich bin bei 9€ ist es mir egal was meine letzte Fahrt verbraucht hat. Dann kann ich es leider nicht mehr nachvollziehen.
-
Welche Funktion bildet Ihr hauptsächlich mit der eevee App ab?
Ab Oktober keine mehr, da sie Kohle wollen und das nicht wenig.
-
Habe gelesen die alten ID´s sollen jetzt 3.7 bekommen und die 3.5 überspringen. Also geht es dort von 3.2 direkt auf 3.7 mal schauen ob der Born es dann auch bekommt.
-
Warte immer noch auf meine von 23 die ich bei Check 24 beantragt habe und als antwort kommt nur blabla