Beiträge von Svente1973

Naja bei mir geht immer noch nichts und der Support gibt immer wieder die gleichen Tips. Auch per Telefon kam nicht brauch bares bei rüber. Ich setzte mal Ihr PW zurück und probieren sie dann noch mal habe in min. 3 Mails geschrieben das ich das schon gemacht habe naja ging wieder nicht . Ja muss ich dann mal weiter leiten. Die nachste Mail bitte installieren sie 2.1.1 äh ja habe ich in der 1ten geschrieben welche Version ich installiert habe. So ging das immer weiter :(

Bei mir kommt immer noch zuviele falsche Eingaben.

Im Browser geht es und man kann die Daten vom Auto anschauen.

Ka wie lange das noch geht, hatte bis jetzt noch keine großen Probleme mit der App.

Mh kann sich noch wer nicht in der App anmelden? Bei mir kommt immer nur Passwort falsch. Aber im Browser passt alles. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Aber das Widget zeigt aktuelle Daten an.

die nicht so getaktet und vorhersehbar sind.

Mh das hört sich ja so an als ob die App nie funktionieren würde? Wenn ich sie benötige um mal wie jetzt im Winter vor zu heizen funktioniert es und wenn ich es mal vergessen da es ja neu ist habe ich spray im auto.

Verstehe echt nicht das so viele auf der App rumhacken, meiner Klimatisiert vor wenn ich es benötige. Wenn ich um 4:30 Feierabend habe ist er warm und frei, wenn ich um 4 zur Arbeit fahre ist er auch warm und frei. Man muss halt die Routinen so anlegen wie man sie benötigt. Sonst halt mal kurz über die App gestartet.

Mal ehrlich man weiß doch wann man das Auto benötigt und wann nicht.

Oh mein Auto ist gefroren und ich muss zur Arbeit. Was mach ich jetzt, echt jetzt??