@Bavarianborn sehe ich auch so. Nur würde ich eher auf 32 A gehen und wegen der Dauer auf 5*6 mm gehen, dazu natürlich mit FI. So habe ich es bei mir gemacht und ich kann so auch noch mal zwischen abgreifen wenn benötigt.
Beiträge von Svente1973
-
-
Rein mechanisch ist die CEE16/3 viel besser geeignet. Kontakte sind viel massiver - vom Gehäuse selbst gar nicht zu sprechen. Kostet 2 Kaffees wenn du sie selber montierst
Da kommst du leider nicht mit hin, da das Kabel was man dafür benötigt schon mehr kostet, dann muss die Steckdose ja noch selber abgesichert werden am besten dann noch mit Fi. Je nach Kabellänge ist es dann locker nen Hunni wenn du es selber machst und es vernüftig sein soll. Dann aber nimm lieber gleich einen 32 Stecker und 5x6mm² Kabel
den kannst du dann auch gegen eine Wallbox tauschen. -
Das Nachrüsten sollte kein Problem sein. Man kann die Lautsprecher und den Kabelsatz bestellen und einfach einstecken.
So einfach ist das nicht weil müssen ja Programmiert werden, wie du geschrieben hast. Aber denke mal privat wird das nicht viel, man muss mal wohl zum Händler oder Werkstatt die dieses kann.
-
-
-
-
Dann werden die ja doch jetzt schon gebaut und nicht erst ab KW25 ... bzw. fertiggebaut :-O ... sehr verwirrend, hauptsache die in Zwickau haben den Überblick
Bei denen die gerade gebaut oder fertiggestellt werden geht es um die mit dem l Paket ohne den TA. Bei denen ab kW 25 sind die gemeint die das XL also das Paket mit dem Ta haben
-
-
Ich meine da wird ein Paket (XL) zum Auswählen angeboten und dieses ist dann aber nicht lieferbar. Es gibt ja die Info das es zum Modeljahreswechsel wieder verfügbar sein soll und dann ab der 25 Woche gebaut werden soll. Da frage ich mich wieviele davon betroffen sind und wie lange die Aufarbeitung dauern soll, da es ja auch neue Bestellungen gibt. Da es ja ab Mitte Dezember 21 fur knapp 1 1/2 Monate bestellbar war. Wenn man dann den Händler drauf anspricht kommt nichts oder kann ich nichts zu sagen war so nicht gedacht.
-
Ein Facelift kommt im Volkswagenkonzern nicht schon nach 2 Jahren, sondern meist erst nach 4 Jahren außer es gibt gravierende Gründe dafür es eher zu machen. Daher wird es zum MJ23 nur Anpassungen bei den Farben und der Ausstattung geben denke ich mal oder auch bei der Felgenauswahl. Oder wie oben schon geschrieben kleine Hardware-Bugs behoben.