Beiträge von myborn22

    Ich habe gerade meinen aus der Werkstatt abgeholt.


    93S2 (S-Flash action BORN ME 3.2.1) wurde durchgeführt. Leider keinerlei Änderungen in den Versionsnummern der Systeminformation :/


    App Einstellungen > Systeminformationen


    Teilenummer Gerät: 10E035816J

    Hardware: H30

    Software: 0561

    ABT Hardware: H45

    ABT Software: 6085

    Navigationsdatenbank: 23.6

    Medien-Codec: 3.1.4

    Laut denen wurden Softwarekomponenten ge-updated (auf neuere Versionen geflasht) die hier nicht angezeigt werden.

    Alles leider sehr intransparent :thumbdown:


    Bzgl. 93Q2 (S-Replace battery module) : Batterie wurde geprüft und für i.O. befunden. D.h. kein Austausch, etc. erforderlich.


    Dafür hat es 2 Tage gebraucht :/ (zuerst hieß es, geht alles an einem Tag)

    mein Termin für ein Software-Update in der Werkstatt ist morgen. Ob es das 3.2.1 Update (Service-Campaing/Recall : 93S2) sein wird konnte mir bisher noch niemand sagen aber davon gehe ich mal aus :/

    ok, bei mir zeigt er auch die beiden Service Campaingns and Recalls an:

    - S-Replace battery module

    - S-Flash action BORN ME 3.2.1


    Habe nächste Woche Werkstatt-Termin, Software Update war da sowie geplant. Mal schauen was mit der Batterie wird.

    das sind alles workarounds die vlt. funktionieren mögen aber die Klick-errei/Touch-errei nervt. Ich möchte sofort losfahren und gar keine manuelle Bestätigung machen müssen,
    das kann doch nicht so schwer sein. (optionale Einstellung - immer zuletzt angemeldeten User verwenden = ja oder nein)
    Sofern es neue/geänderte Datenschutzbestimmungen gibt kann er wegen mir nochmal eine manuelle Bestätigung abfragen aber sonst bitte nicht mehr.

    Punkt 1 soll er so lösen das ich immer eingelogt bin wenn ich starte(also OK drücken soll wegfallen).

    Das ist auch mein "Nerv"-Punkt Nr. 1 X(
    Zumal der Willkommens-Login manchmal gar nicht erscheint und dann stehen Funktionen im Display nicht mehr zur Verfügung und dann hilft nur ein Restart des Infortainmentsystems <X
    Verstehe ich richtig, das man den manuellen Login-Zwang durch [OK] durch Codierung deaktivieren kann?