Beiträge von Marv89

    In meinem Fall müsste der Born allerdings die von Dir aufgeführten Kriterien erfüllen. Da ich einen Dynamic bestellt habe, hat er das Pilot M Paket mit dabei und somit auch die Verkehrszeichenerkennung an Bord. Wie es allerdings für alle Nicht-Dynamic-Modellen ausschaut, ist dann mehr als fraglich. Vermutlich wird man erst die Antwort kennen, wenn die ersten in WOB gewesen waren.

    War das Pilot M nicht nur bei den 77kwh Dynamic als Standard dabei? Ich meine bei den 58kwh musste man es als Sonderausstattung buchen. War zumindest bei mir so (ich hab es weggelassen und lieber PilotXL genommen)

    Danke Marc89 :)


    Ohje ich habe ja online bestellt bei null-leasing.com, zwar wurde die Bestellung dann vom Cupra Händler Bierschneider in Ingolstadt abgewickelt,

    aber vielleicht habe ich die Vorteile von CUPRA CARE dann nicht. Wer hat eine ähnliche Konstellation und kann zur Aufklärung beitragen ?

    Also ich habe ganz ähnlich über Spindler. Ich vermute dass die E-Mail einfach durchgegangen ist, oder noch kommt. Deren System ist wahrscheinlich nicht so robust.

    WIR SIND DA.
    Unterwegs in einem CUPRA. Das ist rennsportlich inspirierter Fahrspaß von Start bis Ziel. Immer begleitet von einem guten Gefühl. Sich auf etwas verlassen zu können. Denn Performance machen wir auch abseits der Straßen erlebbar. Mit CUPRA Care¹. Kostenlos. Und serienmäßig in jedem Fahrzeug.

    Leistung erhält man am besten durch Pflege. Mit dem Funktionsflüssigkeitencheck bieten wir monatlich eine Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten wie Scheibenwischwasser und Motoröl. Auffüllen inklusive.

    Fühlt sich glänzend an. Und sieht glänzend aus. Mit CUPRA Care wartet auf jeden CUPRA eine gründliche Fahrzeugaußenreinigung. Einmal im Monat. Und natürlich extra bei jedem Service-Termin.

    Und wir nehmen gerne noch mehr ab. Mit dem Hol- und Bringservice landet jeder CUPRA bei uns sicher in der CUPRA Garage. Und nach dem Serviceereignis auch wieder sicher bei Fahrerin oder Fahrer.

    Das und noch mehr Leistungen inklusive. Natürlich kostenlos.

    CUPRA CARE.
    ALLE LEISTUNGEN HIER.

    Entschuldige vielmals das ich hier etwas spekuliert habe auf Basis meiner Kenntnis... ich werde in Zukunft darauf verzichten und den Autopapst befragen...

    Das MJ24.2 wird daher keine 4.x Software sowie die identische Hardware besitzen, so zumindest meine Interpretation der Berichte hier.

    Ja, das wird so sein.

    Aktuell scheinen im Hintergrund viele Umstellungen zu laufen, ich kann z.B. keine aktuelle Preisliste abrufen oder Konfiguration auf der Website vornehmen. Ich vermute die bereiten sich auf das MJ25 vor wo die Änderungen dann drin sind, die dann demnächst hoffentlich bestellbar sind.


    Das würde ja auch ganz gut passen. Bis Juli die aktuellen Bestellungen abarbeiten, 8. Juli Werksurlaub und ab August werden dann die neuen Fahrzeuge "UNECE Konform" gebaut

    Zugegeben, ich fahre selten längere Strecken mit dem E-Fahrzeug. Aber bisher habe ich einfach Google Maps verwendet und dann via Voice nach einer Ladestation gesucht wenn ich bei 12-15% war.
    Wenn es ein Dienstwagen ist dürfte ja vermutlich der AG die Ladekosten tragen, dann hat er Pech gehabt wenn aufgrund fehlender Ladeplanung die teure Ladestation ausgewählt wird