Alles gut, habe den Schlüssel wiedergefunden ![]()
Beiträge von BornKS
-
-
Hallo zusammen, leider habe ich meinen Zweitschlüssel verlegt oder im schlimmsten Fall verloren...
Der Funkschlüssel ist zwar nur Keyless-Go, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, Mithilfe eines Funkdetektors o.Ä. den Schlüssel irgendwo zu Hause zu finden. Hat da jemand eine Idee?
Weiß jemand zufällig, was es kostet, den Zweitschlüssel deaktivieren zu lassen? VG Leon
-
Die Frage ist, ob wir vom gleichen Problem sprechen. Ich beschreibe es nochmal. Beim Ausfahren aus dem Kreisel fühlt es sich beim Lenken so an, als würde ich mit einem Frontriebler zu viel Gas geben. Da der Born heckangetrieben ist und das auch bei nur leichtem Beschleunigen passiert, mache ich mir Gedanken.
Beschreibt das auch das eigentliche Problem?
-
Hallo zusammen,
fahre einen Cupra Born, MJ 2025 und habe diese beschriebenen Geräusche / Vibrationen auch. Wenn ich aus einem Kreisel fahre oder abbiege, fühlt es sich an, als würde das Fahrzeug über die Vorderräder schieben.
Kann das eigentlich bei dem neuen Modelljahr immer noch vorkommen? Am der Software sollte es ja nicht liegen, oder?
Danke
Leon
-
Nein gibt es nicht entweder bringst welche mit oder die Schrauben das Kennzeichen so dran.
Ich wurde bei der Anmeldung in der Autostadt gefragt, ob ich Kennzeichenhalter dabei habe. Als ich das verneinte, sagte die Mitarbeiterin einfach nur: Gut, dann bekommen Sie Autostadt-Halter.
Die Software MJ2025 läuft übrigens bei mir komplett ohne Bugs und sehr flüssig, überhaupt kein Problem. Das Auto selbst fährt sich tip-top. Der Verbrauch bei 120-130 km/h auf der Autobahn und kombiniert mit Bundesstraße lag bei etwa 16 kwh/100 km, auf der Landstraße selbst nur deutlich darunter. Ein riesiger Witz sind die 20 Euro als Guthaben im VW-Shop. Habe schon viel gesehen, aber die Preise liegen jenseits von Gut und Böse 😅
Wünsche euch viel Spaß!
-
Hallo zusammen,
habe den neuen Born, MJ2025. Weiß jemand, ob es bei der 63 kwh Batterie möglich ist, bidirektional zu laden? Im Menü "Laden" -> Tipps wird es jedenfalls angezeigt. Wobei Tipps ja auch modellübergreifend sein können. Danke!
-
-
-
Noch ein Tipp zu den Fußmatten. Die originalen sind unverschämt teuer. Habe hier original VW ID3 Fußmatten ohne Branding gefunden. 40 Euro wurden als Vorschlag akzeptiert, weniger nicht 😆. Auf Nachfrage und nach Eingabe des Fahrzeuges sollen sie passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-