Beiträge von BornKS
-
-
Noch ein Tipp zu den Fußmatten. Die originalen sind unverschämt teuer. Habe hier original VW ID3 Fußmatten ohne Branding gefunden. 40 Euro wurden als Vorschlag akzeptiert, weniger nicht 😆. Auf Nachfrage und nach Eingabe des Fahrzeuges sollen sie passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich würde auch davon ausgehen, dass der Cupra Master mit stumpf die alte mitteilt ohne nachzuschauen. Aber so werde ich damit auch umgehen.. Allerdings kann die Kombination von HSN/PSN ja bei der Entscheidung der richtigen Versicherung eine Rolle spielen. Das müsst ich eigentlich schon vorher =)
Wenn du den Born mit 170KW und 60 KWh bekommst, müsste es ATL sein.
So hatte ich es auch angegeben, entgegen dem was der Händler gesagt hat

-
Habe die Schlüsselnummer auch angefragt. Mir wurde noch die alte mitgeteilt. Auf meine Nachfrage, dass es eigentlich eine andere sein müsste, habe ich das bekommen (Anhang).
Im Schein steht jetzt ATL. Bei der Versicherung hatte ich das selbe Problem wie ihr. Wobei meine Versicherung ganz entspannt geantwortet hat, dass es egal ist, welche Schlüsselnummer man angibt, da man immer mit der von der Zulassungsstelle übermittelten Daten abgleicht und dann anpasst.
Natürlich könnte sich der Beitrag noch etwas verändern, aber bezahlen muss man es sowieso...
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ähh hallo 🙋🏼♂️
Ich bin neu hier und hab auch einen Born bestellt (170kw, 58kwh, Vapor Grey) der kam heute und ist auch schon MJ25
Abholen dauert allerdings noch echt lange, da mein Leasingvertrag erst Mitte August ausläuft 😫Hier mal ein paar "Impressionen" vom Händler 😊
born-forum.de/attachment/7195/
IMG_1186.jpegIMG_1184.jpegIMG_1188.jpegIMG_1189.jpegIMG_1183.jpegIMG_1181.jpegIMG_1187.jpeg
Hallo Flo,
könntest du mal bitte die Schlüsselnummer für die Versicherung posten? Danke!