hab auch Fronius WR + Wattpilot - macht was es soll bisher ![]()
Beiträge von MrMorgan
-
-
aso hab das Allwetter überlesen, ja das dumm da findet man nicht viel gebraucht

wenn man es aber mal genau nimmt steht dort nix von einem MUSS das es die gleichen Reifen sind (hab aber den Vertrag daheim noch nicht gecheckt)
Leasingrückgabe: Bewertungskriterien Bereifung | VW FS
Dort steht nur
Der Reifentyp und das Reifenfabrikat müssen achsweise übereinstimmen und vom Fahrzeughersteller für das Fahrzeug zugelassen sein
-
kann man den Leasing Vertrag überhaut einfach so abgeben?

-
tu dir selbst einen gefallen und kauf gebrauchte in Kleinanzeigen. Viele verkaufen die Werksbereifung mit wenig KM drauf für 100-200€ (weil z.b. umstieg auf GJR).
-
also jetzt nach ein paar Tagen Nutzung würde ich sagen das meine HU vlt. ein bisschen schneller ist, aber kaum.
Wirklich besser geworden scheint die Verbindung zwischen APP und Auto, das geht jetzt echt viel schneller. Allerdings dauert es immer noch ewig, bis er z.b. reagiert wenn ich die Klima fernstarte. Da hat sich jedenfalls nix gebessert

-
kamst du von ner älteren oder relativ neuen Version (sprich BJ von deinem Born)

-
Ich hatte ein Pixel 7A bis Ende letzten Jahres problemlos im Einsatz.
Jetzt mit einem Pixel 9A gibt es auch keine Probleme.hm komisch das es bei mir so zicken macht...
Ich hatte ja kürzlich den Cupra Tavascan übers WE im Einsatz als Leihwagen - dort lief es immer absolut problemlos. Superschnelle Verbindung beim Einsteigen und immer verbunden in den 3 Tagen.
-
ich hab ein Pixel 7 Pro

-
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber mein Auto wurde irgendwann Anfang 2024 gebaut.
Allerdings ist auch mein Display oftmals sehr träge, beim Starten dauerts auch mal ne ganze Weile bis alles hoch gefahren ist (inkl Navi). Auch die Bedienung während der Fahrt ist oft "träge"
Mein Android Auto ist das reinste Ratespiel. Manchmal funktioniert es 2 Tage absolut problemlos, manchmal geht es nen ganzen Tag gar nicht. Oder es geht beim los fahren, beim nächsten mal einsteigen ist es tot. Manchmal hilft die HU komplett auszuschalten und neu zu starten, manchmal hilft es nicht.
-
Oh ja, ich habe gerade nach 5 Tagen Stillstand das Auto mal wieder bewegt und war von der Geschwindigkeit mit der das System hochgefahren ist, begeistert. Im Vergleich zu vor dem Update ein Quantensprung. Das Navi war schnell da und CarPlay fing schnell an zu dudeln. Für mein empfinden ist es bei mir 3x schneller als vor dem Update. Nur schade, dass ich mich 2 Jahre mit so einem lahmen Scheixxsystem rumschlagen musste.
kann ich jetzt nach ein paar Tagen überhaupt nicht bestätigen. Mein System ist noch genauso lahm wie davor und an meinen Adriod Auto Problemen hat sich auch rein gar nichts geändert.
Keine Ahnung was da "geupdated" wurde - merken tu ich davon nix.