Auf dem Bild hast Du schon richtig erkannt dass es nicht Geyser Silver ist. Ich habe die Farbe auch bestellt, genau wie Du anhand von Fotos. Live und in Farbe habe ich auch noch keinen gesehen, auch beim Händler nicht. Drauf reingefallen würde ich nicht sagen, wenn die Farbe wirklich so grausam aussieht. Meine Orientierung waren auch noch YouTube-Videos. Am Ende bin ich dann selbst schuld 🤷♂️ Ich hoffe aber dass Du nicht recht behältst 😏
Hast Du schonmal hier in der Galerie geschaut?
Ganz ehrlich, ich habe locker 25 +Cupra Born Videos auf Youtube angeschaut. Nicht ein einziges Video war da mit Geyser Silver.
Die meisten hatten Vapor Grey, weswegen ich auch irgendwie dachte, das wäre die Kostenlos Farbe, zumal ich irgendwo auch gelesen habe, das Vapor Grey die kostenlos Farbe mal war).
War natürlich bescheuert von mir. Aber so ist es halt,wenn man auf der Cupra Seite ein eher graues Fahrzeug sieht, niemals ein Mercedes Silber auf Youtube und beim Händler.Nehme ich Youtube Videos dazu, habe ich locker 50 verschiedene Cupra Borns gesehen und nicht ein einziges in Silber. Bis gestern live. Dachte sogar zuerst das war ein ID3,weil ich die Farbe Cupra nicht zuordnen konnte
.
Wie gesagt, wäre die Farbe so wie im Cupra Konfig wäre ich sehr,sehr zufrieden. Aber das Mercedes Silber ist einfach totlangweilig.
Schon merkwürdig, dass die Gratis Farbe so dermassen selten ist,zumal ja Cupra die Leute richtig abzockt mit den Preisen. Blau,Schwarz oder Weiß dürfte Cupra keinen Cent mehr kosten als das Silber. Aber 990 Euro verlangen