Beiträge von Flo230392
-
-
Nein, 01.10. Wie ich geschrieben hatte, siehe Anhang.20241001_231659.jpg
Unverbindlich ist aber kein garantierter Liefertermin.
-
Alles anzeigen
Ibei dem Wetter rennt keiner in Swikäu auf dem Parkplatz und wahrscheinlich hat aufgrund der aktuelle Situation (stichwort Personalabbau) eh keiner Lust das zu tun..
ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.
Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.
Ist consierge eine Hotline? Hat da jemand eine Nummer dann würde ich auch mal fragen wo meiner genau steht 😅
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich kann meinen Cupra jetzt auch abholen

Allerdings nicht in WOB, da er schon beim Händler am Hof steht. Kenne Ahnung was da schief lief...
Im Gegensatz zur Abholung in WOB war keine Rede davon, dass ich selbst einen Kennzeichenhalter, Fußmatten o.ä. besorgen soll, da lass ich mich jetzt mal überraschen.
Ich hatte im Juni MJ24 bestellt, dazwischen auch nie ne Nachfrage wegen Modellumstellung. TSN ist ASM.
Das Angebot von der Seat/VW-Versichering klingt ziemlich gut. Hat da jemand Erfahrung?
Was ist sonst noch zu beachten bezüglich Versicherung/Zulassung/Abholung?
Ich habe auch nachgefragt bei mir liegt alles im Auto. Aber wahrscheinlich keine gummimatten meinte er. Finde ich immer etwas blöd im Winter dann. 😅