Beiträge von JuergenM

entweder hab ich zuwenig Geduld oder der fährt nicht los ohne mal kurz aufs Gas zu tippen ....

Also bei mir funktioniert es so. Wenn ich im ACC hinter einem Auto zu stehen komme, dann erscheint die Anzeige Abfahrbereitschaft. So lange diese Anzeige besteht fährt er Automatisch los wenn der Vordermann anfährt. Nach ein - zwei Minuten geht diese Anzeige allerdings weg. Durch drücken der Res Taste kommt die Abfahrbereitschaft allerdings wieder und er fährt dann wieder automatisch hinterher.

Ich habe Software 3.7. Keine Ahnung ob das bei älteren Softwareversion vielleicht anders war.

Das geschriebene von Alex76 kann auch ich so bestätigen. Ich fahre auch einen Born mit 3.7 Software. Ich wüsste jetzt nicht was mich am Infotainment-System groß stören würde. Auch die Performance ist ausreichend. Weitere Updates wären deswegen für mich eher ein "nice to have"aber auch kein "must to have".

Wenn ich hier die geschilderten Probleme immer so lese dann müssen die vorherigen Versionen schon ganz schön schlechter gewesen sein und Cupra/VW in der 3.7 doch so einiges richtig gemacht zu haben.

Das hat meiner auch da sind die Spritzguss Kunststoff teile nicht 100% passend. Das sehe ich jetzt aber nicht so dramatisch ist ja auch nur beim genau hinschauen.

Was ich Habe ist wenn ich auf Feldwegen unterwegs bin das diese Leiste in Alu Optik im Armaturenbrett links vom Lenkrad klappert. Wenn ich sie festhalte ist nichts und auf der normalen Straße auch nicht.

Das ist aber bei den Plastik Bombern heut zu tage immer so das etwas nicht 1000% perfekt ist oder nicht knarzt.

Danke für deine Rückmeldung.

Dramatisch sehe ich es auch nicht, aber auch nicht schön. Habe schon überlegt ob ich das irgendwie festkleben kann.

Das klappern von dem Du berichtest ist mir noch nicht aufgefallen. Bin aber auch noch nicht groß auf Feldwegen gefahren.

Sollte schon gehen. Wenn die Meldung nicht mehr angezeigt wird fährt er nicht automatisch los. Mit einem tipper aufs Strompedal fährte er aber dann wieder wie gewohnt weiter.

Man kann auch die Taste "Res" drücken, dann fährt er auch wieder automatisch los wenn der Vordermann losfährt.

Danke für die Liste.

Meiner hat auch 1741, also 3.7

Da magst Du natürlich Recht haben!

Wo genau kann ich eigentlich sehen welche Software 3.x ich installiert habe?