Anfangs war der shortcut da. Dann kam ich auf die Idee die Symbole mauell anzuordnen. Nun habe ich auch das verhalten. Ich kann die Anordnung auf default zurücksetzten, aber selbst das speichert er nicht und setzt es immer auf meine geänderte Anzeige zurück, wo der Butto immer verschwindet, nachdem das auto länger aus war.
Beiträge von regedit
-
-
-
Wurde da nicht auch heute einer in G.Silver abgeholt? Hab da auch was in Erinnerung

Da ist er:
Fotos: https://www.born-forum.de/gall…-image-list/3827-regedit/
Für die Datenhungrigen: Onlineleasing inkl. Werksabholung.
05.07: Vertrag unterschrieben
09.07: welcome to the tribe
11.07: Bestätigung per Post
02.08: Werbemail Dein . Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
10.08: Werbemail CUPRA CARE. Leistung garantiert.
24.08: Werbemail MyCUPRA App zum Download bereit.
24.08: Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut
31.08: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe
02.09: Abholtermin mit Autohaus abgestimmt (Terminlage: Fr 20.9: 70% frei ; Sa 21.9: 90% ausgebucht ; So 22.9: 70% frei)
05.09: Rechnung bekommen, Einmalzahlung getätigt
06.09: Zahlungseingang bestätigt und Abholschein per Mail bekommen
07.09: Zubehörpaket (Fußmatten und co.) per Post bekommen
09.09: Anruf von der Autostadt bezüglich Abholung
10.09: Papiere bei Zulassungsstelle angekommen
13.09: Tickets für Autostadt per Post bekommen
20.09: Abgeholt (Werksabholung: 4 Personen inlkusive, 30€ Restaurantgutschein, 20€ Shop-Gutschein, zusätzlich wären Führungen durch Autostadt sowie Fabrik inkl.)
21.09: Willkommen in der CUPRA Community. - Dein CUPRA BORN ist angekommen.
-
Alles anzeigen
Moin, ich bekomme in nächsten Monaten mein Cupra Born durch Leasing und habe dazu Fragen:
1. wenn die Modellnummer K11C5G ist, soll die entsprechende HSN/TSN 7593/ATL sein oder?
2. Welche Versicherung ist noch günstiger als Huk24?
3. Muss man unbedingt Vollkasko Classic auswählen, wenn man einen LeasingVertrag mit Wartung + Inspektionspaket hat?
pasted-from-clipboard.pngVielen Dank im Voraus und LG
Teilweise wird auch Leasing inkl. Versichung auf wunsch Angeboten. Dass dann sehr günstig oder mit zusätzlichen Rabatt auf die Leasingrate.
-
Du hast doch auch G.Silver bestellt oder? Wenn ja, Foto dann bitte

Jup, werde ich machen.
Ich bin gespannt wie die Farbe so in freier Wildbahn ist, hab noch keinen live gesehen. Silber kann man ja auf Fotos immer schlecht rüberbringen.
Das werde ich dann auch mal versuchen zu bekommen

Das Autohaus bekommt die Fußmatten und co alias "Basic-Paket" kostenlos von Seat/Cupra und kann frei darüber entscheiden ob sie die dir schenken oder verkaufen. Einfach mal doof nachfragen

Hab ich auf Nachfrage auch kostenlos bekommen.
-
Ich hole freitag mein Auto ab und kann berichten.
Den Abholschein "für mein Auto" habe ich von Autohaus per Mail bekommen.
Die Eintrittskarten für die Autostadt eine Woche später von der Autostadt per Post. Bei mir sind, ich einberechtet, 4 Personen inlkusive. Ebenso gab es einen 30€ Restaurantgutschein und einen 20€ Gutschein für den Shop. Zusätzlich wären Führungen durch Autostadt sowie Fabrik möglich
-
Fahrzeugtyp Baujahre PS (kW) Kraftstoff HSN/TSN Cupra Born 170 KW / 58 KWH ab 2021 95 (70) Elektro 7593/ASM Cupra Born 170 KW / 77 KWH ab 2021 95 (70) Elektro 7593/ASN Cupra Born 110 KW / 45/55 KWH ab 2021 95 (70) Elektro 7593/ARN Cupra Born ab 2021 95 (70) Elektro 7593/ARM Cupra Born 150 KW / 58/62 KWH ab 2022 95 (70) Elektro 7593/ASO Cupra Born 170 KW / 60 / 63 KWH ab 2024 95 (70) Elektro 7593/ATL Cupra Born VZ 240 KW / 79 / 84 KWH ab 2024 121 (89) Elektro 7593/ATM -
Was kostet denn der dynamic und die Optionen bei CB? Mir steht nur der normale zur Verfügung. Kann mir einer das Angebot mal per DM schicken?
-
AH Minrath?
Zu meinem Bestellzeitpunkt exclusiv Feser Gruppe.
Alles anzeigenBei mir lief es ein bisschen anders...
Der Brief und das Auto kamen zeitgleich im Autohaus an, und ich konnte am selben Tag den Brief abholen.
Glücklicherweise hatte ich direkt am nächsten Tag einen freien Termin bei der Zulassungsstelle und konnte alles erledigen.
Drei Tage später war dann die Übergabe. Bei der Abholung habe ich dann ganz entspannt gefragt, wann eigentlich die Anzahlung fällig ist. Die Antwort war dann super locker: 'Ach, das kannst du dann einfach heute Abend überweisen.
Ich hab es ja Online und nicht lokal bei meinem nächstgelegenden Autohaus bestellt. Wenn du das Auto bei deinem Autohaus abholst geht es oft deutlich einfacher und schneller.
Miez. Cool dass deins nun auch fertig ist
Alles gute Zum Geburtstag -
Ich frage mich auch, wen er da geschmiert hat, dass das so schnell ging. 😅
Und ich BIN neidisch!
Kommt mir auch etwas komisch vor, wenn ich andere hier sehe. Mal sehen ob ich ein Fahrzeug von der Resterampe bekomme

Ich hab eigentlich nur das gemacht was mir die Verkäuferin geraten hat:
Den Modellwechsel Ende Juni abwarten und wenn das MJ25 Angebot veröffentlicht wird schnell bestellen.Ich kann Mutmaßen und mir nur vorstellen, dass ich durch die ganzen Umbuchungen/Änderungen nach dem Modellwechsel, die man hier lesen kann, ich nach vorne gespült wurde...
Das geht doch nur mit Handgeld 😅 Glückwunsch zu dem Musterverlauf.
Nö, ohne zutun online über CorporateBenefits / Mitarbeiterautohaus