Beiträge von LaKue
-
-
-
Ich habe bei meinem lokalen Händler 800€ mehr gezahlt auf die 2 Jahre verglichen zu Onlinekauf. Dafür keine Kosten für Übernachtung in WOB, keine Rumkriecherei um wieder in den Süden zu kommen, lokale Betreuung mit fertig zugelassenem Auto vor Ort, Bobbycar für den Nachwuchs rausgehandelt, Fußmatten usw. erhalten und vor Ort jemanden unterstützt. Mir war es das wert

Und Du musst kein ganzes Kofferset kaufen um das Zeug nach WOB zu transportieren. Leider war mein lokales Angebot deutlich teurer. Aber das Theater mit der Werksabholung werde ich kein zweites Mal mitmachen.
-
Jetzt gab es doch nochmal kurz Aufregung, weil der Händler wohl vergessen hat mir die Rechnung für die Überführungskosten zu schicken und ohne beglichene Rechnung gibt es keinen Abholschein für Wolfsburg. Hab das jetzt mit Echtzeitüberweisung beglichen.
Das nächste Mal gibt es nur noch ein Auto das schon beim Händler auf dem Hof steht, ich werde zu alt für den Sch....

Ähm, ich habe die auch noch nicht beglichen und auch noch keine Rechnung. Den Abholschein habe ich schon.
-
-
Ufff das war eine Punktlandung, die Papiere hatten auf der Zulassung einen Posteingangsstempel 31.10
Wer die Zulassung selbst macht sollte zwischen "Papiere werden versendet" und Termin auf der Zulassung wohl mal 10 Tage einplanen um auf der sicheren Seite zu sein.Da hast Du wirklich Glück gehabt
Ich bin gespannt ob es bei mir nun alles so klappt. -
Heute die Mail erhalten, die letzten Meter - dein Cupra ist bereit zur Übergabe. Dann bin ich mal gespannt wann der Anruf vom Master kommt
. Hoffentlich kann ich den Wagen innerhalb der nächsten zwei Wochen abholen, mein alter Corsa ist im Begriff sich aufzulösen
!!Ich glaube die Mail "letzte Meter" ist für die alten Kisten das Signal nicht aufzugeben
Der 2006er Übergangs-Twingo vom Nachbarn rennt seit der Mail wie eine Nähmaschine, ich dachte dass er die paar Wochen nicht überlebt. Sogar das Faltdach funktioniert wieder, das Auto fühlt da irgendwas
Das schlimme daran ist dass ich festgestellt habe, wenn man alle Emotionen außen vor lässt, die Kiste reicht vollkommen aus um von A nach B zu kommen. -
Die Currywurst in der VW Kantine soll ja auch ganz lecker sein.

Ist auch ganz praktisch, dass sie die Eintrittskarten jetzt vorab per Mail versenden. Als ich den Formentor im Dezember 22 abgeholt habe war in der Autostadt Weihnachtsmarkt, den ich aber am Abend vor meinem Termin nicht besuchen konnte, weil man die Karten ja erst am folgenden Morgen bei der Anmeldung bekommen hat. Wo ich sie dann nicht mehr gebrauchen konnte...
Die Currywurst gibt es bei uns sogar im Supermarkt. Bis zum Weihnachtsmarkt warte ich definitiv nicht

-
-
Alles anzeigen
So, ich melde mich endlich ab

Bestellt am 18. Juli, abgeholt am 29. Oktober, Händler hat ihn zugelassen und Fußmatten usw. waren auch im Auto. Übergabe mit 80% Akku.
Bin mit der fast nackten Ausstattung sehr zufrieden, reicht für das Fahrprofil völlig aus und optisch macht das Silber viel her.
20241030_124300.jpgborn-forum.de/attachment/7958/born-forum.de/attachment/7959/20241030_123947.jpg
Danke für die Bilder!