Beiträge von LaKue
-
-
Ich hoffe, dass sich die heutigen VW-Meldungen nicht auf eure Lieferzeiten auswirken werden. Die Mitarbeiter wollen nun wohl die Werke lahmlegen und auch Zwickau wird explizit genannt. Drücke die Daumen

Ein Streik in Zwickau im November ist schon länger im Gespräch.
Das wird wohl einige treffen, leider. -
Ich hoffe auch, dass ich am Donnerstag keine böse Überraschung auf der Zulassung erlebe. Habe in einem Anfall von Optimismus (oder Wahnsinn) das Hotel in WOB ohne Stonierungsoption gebucht...

Ich hab in meinem Wahn auch den Sparpreis bei der Bahn genommen. Ich sehe mich auch schon darauf sitzen bleiben.
-
Bei mir geht es jetzt endlich auch in die 'heiße Phase' 🤓
Bestellt am 11. September, vor zwei Wochen hieß es beim Bot-Concierge noch "Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Am Freitag dann "Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant." und gestern kam direkt die Optimal Aufladen Mail.
Nach dem, was ich hier so beobachten konnte, dauert es dann jetzt ja noch ungefähr 6 Wochen, bis das Ding auf dem Hof beim Master steht - außer man ist so ein armer Pechvogel wie LaKuE 🙈 Wobei ich auch ein lebender Beweis für Murphy's Law bin.
Damit wären wir genau im Bereich der Vorhersage *freu*
Ich weiß nicht ob das Pech ist, aber einfach kenne ich gar nicht
In aller Regel verläuft bei mir alles nach Michael Manousakis Art: Katastrophe! 
-
Versuche gerade meine Fragezeichen im Kopf aufzulösen und habe bzgl den Papieren nochmal beim Händler nachgefragt. Nun hab ich 2 unterschiedliche Aussagen. Verkäufer 1 sagt, bei Abholung in WOB bekommt der Händler die Papiere und schickt diese zur Zulassungsstelle. Verkäufer 2 sagt dass die Papiere direkt vom Leasinggeber, also SEAT versendet werden. Wer hat recht?
-
-
Och ne das kann doch nicht sein.. Kann man sich heute eigentlich noch auf irgendwas verlassen, was man von irgend einem Dödel als Auskunft bekommt.
Bekommt man bei Euch kurzfristig einen weiteren Termin?Das glaubt mir auch bald keiner mehr, das kommt in meine Memoiren. Die Dame war sehr nett und hat mich mit über den Bildschirm gucken lassen. Es gab bei mir einen Eintrag aus 2021, Ihre Vermutung war dass der Kollege am Telefon dringend eine Brille braucht. Nächste freie Termin: 17.11.
Momentan bin ich ein wenig ratlos

-
Bei mir wird es zum ersten Mal so sein, dass der Händler die Unterlagen direkt zur Zulassung schickt. Sonst habe ich die auch bei Leasing immer nach Hause bekommen und den Brief nach Zulassung wieder per Einschreiben an den Händler zurück gesendet. Bin wohl nicht mehr vertrauenswürdig

Sehe mich am Donnerstag schon da sitzen und die finden die Unterlagen nicht

Du hast es ja fast beschwört. Komme gerade vom Termin bei der Zulassungsstelle. Obwohl telefonisch die Auskunft kam dass die Papiere da sind, keine Papiere in der Zulassungsstelle vorhanden

-
-
Meiner wird in der KW45 gebaut. Ist es realistisch das der Brief bis zur KW49 bei der Zulassungsstelle ist. Mein altes Kennzeichen konnte ich nur bis zum 4.12. verlängern.
Knappe Geschichte. Vielleicht hast Du Glück. Da brauch sich nur eine Kleinigkeit verzögern, dann wird’s eng. Wie bei mir z.B. dass die Papiere fast eine Woche beim Händler liegen und sich keiner kümmert.