Beiträge von ckone79

Hab eine Antwort von cupra bekommen. Leider funktioniert das bei mir nicht:

- Öffnen Sie die My CUPRA App.

- Melden Sie sich vollständig ab ("Profil" → "Abmelden").

- Melden Sie sich in unserem Webportal an.

- Scrollen Sie nach unten zu "Verbundene Apps".

- Wählen Sie das Piktogramm der My CUPRA App an.

- Klicken Sie auf "Zugriff entfernen" und bestätigen Sie mit "OK".

- Im Webportal navigieren Sie zu "Einstellungen" → "Profil". Dort finden Sie den Abschnitt „Datenschutz und Einwilligung“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Verwalten“ und aktualisieren Sie Ihre Einwilligungseinstellungen.

- Öffnen Sie die My CUPRA App auf Ihrem Smartphone.

- Loggen Sie sich ein und akzeptieren Sie alle Nutzungsbedingungen.

- Klicken Sie auf "Store" und wählen Sie "Connected Travel Assist".

- Akzeptieren Sie alle Nutzungsbedingungen.

Bei mir ist auch CTA und Sprachsteuerung in der APP deaktiviert. Wie kann man das wieder aktivieren?

Funktioniert bei euch CTA noch? Bei mir nicht mehr

Hab alles in der elli app eingegeben inkl. FIN aber das Konto erscheint bei mir nicht in der cupra app....habt ihr sonst noch einen tipp? Oder muss man auch einen tarif bei elli auswählen? Ich hab da nur den kostenlosen aktiviert

Hallo zusammen,

ich hab jetzt 2 mal mit Cupra Charging öffentlich geladen (1x bei Ionity mit Plug an Charge und einmal an einer 11kW Säule). In der My Cupra App sehe ich aber in der Ladehistorie unter "Öffentlich" keinen Eintrag. Ist das bei euch auch so bzw. wo kann ich sehen wo und wieviel ich zu welchem Preis geladen habe?

Danke!

Hallo,

ich wärme den thread mal auf. Wie kann ich in der my cupra app eine route planen? Ich kann zwar ein ziel wählen und dann auf route drücken,aber wie kann ich dann das nächste ziel wählen?