- Du bist aus einer warmen Garage gestartet oder hast vorgängig am Netz vorgewärmt.
- Du bist höchstens 100 km/h und durchschnittlich 60 km/h gefahren.
- Du bist weiter als 30km gefahren.
Zu1: Nein
Zu2: Nein
Zu3: Nein
- Du bist aus einer warmen Garage gestartet oder hast vorgängig am Netz vorgewärmt.
- Du bist höchstens 100 km/h und durchschnittlich 60 km/h gefahren.
- Du bist weiter als 30km gefahren.
Zu1: Nein
Zu2: Nein
Zu3: Nein
Ich bin heute das erste mal zur Arbeit mit dem Born. Der Verbrauch lag mit der 20'er Hurricane und 215 Bereifung bei 15,9 kWh/100km. Ist für mich mehr als OK......
Ich bin zu neu beim Born, möchte aber Fragen, ob es Unterschiede zwischen MJ24 und MJ25 gibt bei der Bedien Performance? Ich hätte da bei mir nichts zu bemängeln.....
Bei einem gebrauchten 1 Jahr alt wäre es dann ein "Problem"?
Ich höre mir auch gerne ein Angebot dazu an......
Ob es darüber hinaus eine Leistungsbegrenzung der Ladesäule (EnBW 300 kW) gab, kann ich nicht sagen.
Ich hab zufällig die Tage das an der EnBw Säule ausprobiert, den Akku vorgewärmt, mehr als 75kW Peak kamen da nicht....
Bei uns in der Region sind die mobilen Blitzer im VW Bus..... to whom it may concern ![]()
Die Frage ist, wo dies beginnt und wo endet. Denn dass Dritte an die Daten gelangt sind ist ja bereits bewiesen.
Das ist eindeutig definiert, also keine fließende Grenze. Den Rest siehe leider oben ![]()
So einfach ist es aber nicht..... (aus meiner Erinnerung).... laut Livestream entsteht Druck auf VW erst, wenn die missbräuchliche Verwendung der Daten nachgewiesen wurde, dass die Lücke existierte, erfüllt den Sachstand eben noch nicht. Mir ist klar dass das ganz vielen hier nicht gefallen wird, aber wie gesagt, es ist eben nicht so einfach die Sache auseinander zu dividieren. Ich bin selbst gespannt wie VW reagieren wird....
Bin leider nicht mehr in den Saal reingekommen. Muss mir den Vortrag später mal anschauen.
Aktuell geht der Link.... später ist der auch besser bei Youtube zu finden
Der Stream zum Thema läuft hier ab ca. 22:05 Uhr heute Abend !