Die Werkstatt hat auch keine Ahnung? Das ist heftig....
Beiträge von Theslowman
-
-
Ist das so ne 100% Aussage oder ein Wettangebot seitens Cupra?!
-
Das Problem dürfte aber sein, dass da wohl noch mehr hinterher kommt anschließend, von daher sollte die Installation schon reibungslos verlaufen. Ich konnte ebenfalls feststellen, dass die Meldung jetzt laufend kommt

-
1 Jaht Born waren hier, 10.000km mit 17,4 kWh/100km, im Comfort Modus....
-
Ich hab hier schon länger 2.12.2 von der App. Sie funktioniert jedes mal für das was ich sie brauche, das war früher selten so....
-
Im Sommer hast du genug Strom, im Winter immer zu wenig. Entweder E Auto fahren oder Strom fürs Haus. Da im VW Konzern die Strommenge begrenzt ist, hab ich das bei mir sein gelassen....
-
Ich hab den Born, jetzt / noch, ein Jahr. Für mich macht er was er soll, ich hab ziemlich genau 10k runter mit dem Auto. Bis auf einen Display Neustart war alles ok, ein paar APP Updates gabs auch, aber alles ohne Auffälligkeiten. Mich hat eine Sache maximal beeindruckt, das war der Notbremsassistent, der hat eine unglaubliche Situation gemeistert und ein Menschenleben damit gerettet. Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich das Auto später übernehmen würde, wäre ich unschlüssig, zB. da ne AHK "offiziell" fehlt. Was das Auto aber noch für mich ist, ein absolutes Raumwunder, da staunt jeder der hinten mitfährt.
-
Hier ist am vergangenen Dienstag auch ein APP Update durchgeflogen , hab 5.2 aufm Auto...
-
Streich mal SMA, dafür RCT hinzunehmen. Die Bauteile von allen kommen schon aus der ganzen Welt....
-
Je nach Verlegeart müsste man 5x2,5qmm mit 3x20A absichern können.
Mit sowas kommt keiner auf einen grünen Zweig, schätzen nicht erlaubt. Hier kann man nur zu einer genauen berechneten Auslegung raten. Der Querschnitt selbst lässt schon nicht viel Kabellänge bei 11kw zu, noch dazu ist der Querschnitt nicht konform zu den Anschlussvorgaben der WB Hersteller.