Geht glaub ich auch ohne OBD dongle mittlerweile (irgendwie über „enode“). Wie das genau funktioniert und ob das zusätzlich was kostet weiß ich nicht genau… vmtl Magie…
Beiträge von Oliver
-
-
Roini
Dannke für die Infos. Ich hab auch Allwetterreifen bestellt und bisher hatte ich immer die Info dass das Fzg mit Continental All Season Contact 1 und nicht 2 kommt. Interessant zu wissen, dass die jetzt/auch mit 2 geliefert werden. Viel Spaß weiterhin und Glückwunsch dass du doch ein neues Modell bekommen hast - was man so liest gabs da ja durchaus relevante Fortschritte -
Kannst du Bilder davon zeigen? FInde das interessant aber ganz vorstellen kann ich es mir nicht
-
-
Sitzposition (was ich vermutlich am wichtigsten empfinde) geht maximal im Born VZ. Die elektrischen Sitze im Born (auch MJ25) haben keine Memory-Funktion
So zumindest mein Stand (hab den Born ja noch nicht)
-
Echter Mist ohne Akkuheizung - da versteh ich den Ärger hier von allen sehr.
Als ich anfing mich über das Auto zu informieren, da bekommt man erst alle Test, Fahrberichte etc von vorn 2-3 Jahren. Klar da war das Auto neu und interessant, ist logisch.
Aber dass die größten Probleme (langsame Bedienung, Bugs, langsames Laden, fehlende Batterieheizung etc.) eigtl ohne großes Facelife oder so jetzt gelöst oder zumindest deutlich verbessert wurden, kriegt man gar nicht so leicht mit - finde ich etwas schade, glaube der Born/ID.3 könnte deutlich besseres Image haben wenn das bekannt wäre
-
-
solstice05 Danke fürs Nachfragen. Den Chatbot kenn ich sogar schon.
Wäre halt clever von Cupra wenn man in den FAQ nur auf Sachen verweist die es auch gibt
aber halb so schlimm solange der Chatbox da ist. Ich bin einfach heiß auf neue Infos und ungeduldig .... -
Ich bin auf Facebook über folgenden Screenshot gestolpert und finde den Weg zu dieser Ansicht nicht... Bin ich zu doof oder gibts das nicht mehr (ist etwas älter) oder gibts das nur wenn man direkt über die Cupra HP bestellt oder so? Weiß da jmd was?
pasted-from-clipboard.pngIn den FAQs steht auch folgendes - nur den Menüpunkt "Meine Bestellungen" finde ich gar nicht..
pasted-from-clipboard.png -
Mein Fehler
mit #1 und Smart hat die Verknüpfung in meinem Gehirn offenbar nicht ordnungsgemäß geklappt ..