Beiträge von MikeNew

Schreibt doch mal alle eure Softwareversion rein. Im ID-Forum wird ähnliches berichtet. Bug in der Software?

Keine aktuellere verfügbar!

Ich lade fast immer auf 80% und wie schon erwähnt, einmal stellt er sich zurück und einmal nicht. Aktuell schon 2x nicht:-(

Wenn's die Software ist, was anzunehmen ist, muss ich wohl warten!

Aber für Tipps bin ich dankbar;-)

Gruß

Mike

Habt ihr vl. ein Schreiben von Cupra erhalten bezüglich Rückruf "Firestone", denn auch ich habe diese als Winterfelge und habe nichts diesbezüglich gefunden!

Danke für die Info.

Gruß

Mike

Sorry, Verwechslung, ich habe Hurrican, die Verwechslung ist mir gleich eingefallen, doch das Posting kann man ja nicht mehr löschen - blöd!

Für mich macht das Notrad sehr wohl Sinn, z.b. wenn ich in den Urlaub fahre und nicht gleich Hilfe habe wenn ich irgendwo in der Pampa stehe mit einem Platten. Meinen VZ habe noch nicht, doch das Notrad habe ich noch von meinem Seat Leon und werde es bei Bedarf mitnehmen, oder wenn möglich wie schon beschrieben fix einbauen.

Es gibt Situationen wo nicht gleich in Kürze Hilfe da ist und das Notrad habe ich in 10min montiert und kann weiterfahren!

Aber wie man schon in den vielen Postings liest, ist das "Geschmacksache" ;)

Muss mir mal Luft machen bezüglich Status-Infos und Lieferung....

Vielleicht geht's ja vielen so, doch mich nerven diese dilettantischen Infos. Das Cupra das nicht hinbekommt den Bestellstatus korrekt zu posten und warum benötigt man für ein Fahrzeug von D nach Ö bis zum Händler zu bringen 1 Monat? Das bremst die Freude auf den VZ ziemlich!!!

Kaufvertrag am 10.12.2024 mit Liefertermin 17.02.2025

27.02.2025 Cupra Info: „In Produktion“

08.02.2025 Cupra WhatsApp: "Laut unseres System, ist dein Cupra Tavascan beim Händler eingetroffen. Bitte wende dich daher an diesen und vereinbare einen Übergabetermin."

...nur habe ich eben keine Tavascan bestellt!

Als ich das reklamiert habe: "Ich leite den Chat an Cupra Experten weiter." ...nie eine Rückmeldung!

19.03.2025 Cupra WhatsApp: Der aktuelle Bestellstatus lautet "Ankunft beim Händler"

20.03.2025 Nachfrage beim Händler: Sorry für die Fehlmeldungen, aber das Fahrzeug ist fertig produziert und auf dem Weg.

21.03.2025 Cupra-Info: "Das Fahrzeug ist auf dem Weg nach Österreich."

06.04.2025 Cupra-Info: „Fahrzeug ist in Ö und Auslieferung in Kürze.“ ...wurde vom Händler bestätigt.

Heute 18.04.2025 noch immer kein Auto :cursing:

Nicht nur das es Fehlinfos gab, dauert der Transport, erst 16 Tage von D nach Ö und von OÖ zum Händler 12 Tage und er ist noch immer nicht angekommen?

Ich hoffe das Auto entschädigt mich für die besch. Warterei und macht Spaß ;)

Wüsche Euch ein schönen WE

Mike

MikeNew ist das von Deinem Fahrzeug? Sicher, dass das von einem VZ ist? Bei mir steht da nämlich was anderes. In meinem COC steht für die 215er Reifen:

#215/42 R20 95T XL M+S#8,0JX20 ET50

Frage mich grade ob dann technisch auch 7,5JX20 ET44 auf den VZ passen?

Das ist eine Kopie von einem User hier aus dem Forum, da ich auf der Suche nach Felgen und Reifen (WR) für meinen VZ der demnächst geliefert wird war.

Lt. diversen Infos hat die original Felge vom VZ (Thunder) die Maße 7,5x20 ET44.