Muss mir mal Luft machen bezüglich Status-Infos und Lieferung....
Vielleicht geht's ja vielen so, doch mich nerven diese dilettantischen Infos. Das Cupra das nicht hinbekommt den Bestellstatus korrekt zu posten und warum benötigt man für ein Fahrzeug von D nach Ö bis zum Händler zu bringen 1 Monat? Das bremst die Freude auf den VZ ziemlich!!!
Kaufvertrag am 10.12.2024 mit Liefertermin 17.02.2025
27.02.2025 Cupra Info: „In Produktion“
08.02.2025 Cupra WhatsApp: "Laut unseres System, ist dein Cupra Tavascan beim Händler eingetroffen. Bitte wende dich daher an diesen und vereinbare einen Übergabetermin."
...nur habe ich eben keine Tavascan bestellt!
Als ich das reklamiert habe: "Ich leite den Chat an Cupra Experten weiter." ...nie eine Rückmeldung!
19.03.2025 Cupra WhatsApp: Der aktuelle Bestellstatus lautet "Ankunft beim Händler"
20.03.2025 Nachfrage beim Händler: Sorry für die Fehlmeldungen, aber das Fahrzeug ist fertig produziert und auf dem Weg.
21.03.2025 Cupra-Info: "Das Fahrzeug ist auf dem Weg nach Österreich."
06.04.2025 Cupra-Info: „Fahrzeug ist in Ö und Auslieferung in Kürze.“ ...wurde vom Händler bestätigt.
Heute 18.04.2025 noch immer kein Auto 
Nicht nur das es Fehlinfos gab, dauert der Transport, erst 16 Tage von D nach Ö und von OÖ zum Händler 12 Tage und er ist noch immer nicht angekommen?
Ich hoffe das Auto entschädigt mich für die besch. Warterei und macht Spaß 
Wüsche Euch ein schönen WE
Mike