Bei mir dauerte es ca 3 Wochen bzw. 40 Fahrten danach war sie auf 100%
Beiträge von Harry
-
-
Mit dieser Einstellung sollte doch auch die Sitzheizung mit der Standklimatisierung funktionieren.
Das Fahrzeginnere , Lenkrad und die Außenspiegel werden geheizt
Habe ich da ein Denkfehler oder ist da etwas defekt. MJ25 gebraucht gekauft
-
Wie seht ihr es eigentlich, kann man die Europcar 1 Jahreswagen kaufen oder seht ihr da Abseits der mittelmäßigen Ausstattung ein Problem?
Besonders wenn ein Batterie Zertifikat vorliegt?
Sind ja häufig sogar 77er Akku Varianten oder reden wir von unterschiedlichen Fällen?
Gibt ja öfter welche zwischen 32-35k.
-
Ich habe mir gestern einen neuen gebrauchten von 8/24 mit 77Kw da mein Alter durch einen Auffahrunfall von 30.000€ mit Fahrerflucht zerstört wurde.
Nun zu meiner Frage
Ist das die aktuelle Software oder gibt es neuere Versionen.
-
Bei mir gab es noch nie Probleme
-
Heute Morgen und am Abend war meine Lenkradheizung deutlich kälter ich musste auf Stufe 2 schalten das ich die angenehm Wäre habe die ich sonst mit Stufe 1 habe.
Damit habe ich auch kein Problem wenn ich zukünftig Stufe 2 brauche.
-
Ich habe die Sitzheizung vor einigen Wochen in der App eingeschaltet und seit dem wird sie immer beim Start der Klimatisierung automatisch aktiviert.
Sobald ich in das Auto steige geht sie aus und ich muss sie erneut aktivieren.
Die Lenkradheizung startet auch mit der Vorklimatisierung und bleibt eingeschaltet bis ich sie ausschalte.
Ich schalte die Vorklimatisierung ca. 10 Minuten vor der Abfahrt ein
-
Bei mir sind es mit dem großen Akku ca. 3% und du hast ja den kleinen Akku und hast ca.4%
-
Ein Verbrauch von 30 KWh bei diesen Temperaturen auf die ersten 5 Kilometer mit Heizung ist aus meiner Sicht normal, das habe ich auch an meinen E Autos.
Ich habe auch den Versuch gemacht mit vorheizen und beim fahren die Heizung aus und es zeigt mir den Verbrauch nur für die Fahrt der 5 km ca. 22 KWh an
-
Ich habe den Born erst seit 3 Monat den ich gebraucht gekauft habe aus 8/23 und bin sehr zufrieden.
Das Infotainment ist etwas langsam und im Innenraum etwas viel Hartplastik. OTA auf 1751 hat auch auch gut funktioniert.
Ich bin den Born probegefahren und wusste auf was ich mich einlasse.