Sowohl in meinem als auch im Born meiner Frau lagen Fußmatten. Ich glaube, das ist vom Autohaus abhängig.
Beiträge von richicw
-
-
Wir haben damals auch eine 22 kw Wallbox setzen lassen, obwohl unsere Autos nur mit 11 kw laden. „Haben“ ist ja besser als „brauchen“
und die Mehrkosten waren überschaubar. Vielleicht können wir die Mehrleistung irgendwann nutzen. -
…
Ansonsten bin ich ständig auf die Taste zum Head Up verstellen gekommen, aber gut da gewöhnt man sich bestimmt dran das Lenkrad anders zu halten das es nicht passiert.
Nach über 8.000 km möchte ich sagen: Nein, man gewöhnt sich nicht dran. Ich komm immer noch beim rangieren auf die Taste

-
Ich habe nun schon drei Mal die Funktion erleben dürfen. Jedesmal wurden Wanderbaustellen auf der Autobahn angekündigt. Es kommt halt auf die dort eingesetzten Fahrzeuge an. Wenn diese kein Signal senden, kann der arme Born nichts empfangen.
-
Hey, ich habe September bestellt mit Wunschlieferung März. Nahm auch an, dass der Born dann wochenlang beim Händler irgendwo rumsteht. So war ich es bisher von z. B. Ford gewohnt. Aber bei Cupra wurde das über die Produktionsplanug gesteuert. Monatelang nichts mehr gehört (siehe Signatur) und Mitte März war der Wagen dann da

-
-
-
Ist über Autohaus Glinicke Minden. Haben damals über eines der Portale inseriert. Leasingtime.de wenn ich mich noch recht erinnere.
-
€9,90 pro Monat bei 24 Monaten und 15.000 km pro Jahr
-
Uiuiui, da bin ich ja froh, das Wartungspaket mit ins Leasing reingenommen zu haben 😵💫