Gibt ja noch nicht viele mit dem neuen Display……..ich hab noch die ältere Generation ![]()
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Wie schon hier beschrieben einfach die letzte CarPlay Funktion „Telefon“ verwenden und schon startet der Born beim nächsten mal zwar CarPlay aber er bleibt im Radio Modus, hat man dagegen Spotify als letze CarPlay Funktion gehabt, startet er auch wieder mit Spotify
-
Dann wird es wieder ein „normaler Born“ für um die 30.000,- Euro also für die hälfte vom VZ

Letzte Woche waren sogar welche für 28.000,- Euro neu bei mobile
-
Muss man sich mal zergehen lassen …..knapp 63.000 Euro für nen Born
Leute da muss aber mächtig Rabatt kommen…..wer zahlt das -
Na die sind aber besch. zu putzen , so viele Ecken

-
Für 60.000,- Euro
Never Cupra…….da seid ihr weit übers Ziel hinaus geschossen…..nur für „VZ“Da hol ich mir für 30.000,- nen neuen Boost und fertig
so viel Premium seid ihr nun wirklich nicht Cupra……tut mir leid 
-
Das man jetzt die Lautstärkeregelung nach links gelegt hat... Muss man nicht verstehen.
Genau wie die Schaltung auf einen jetzt völlig überfrachteten Lenkstockhebel zu setzen🙈 war doch super so wie es bisher war neben dem Display…… nicht alles neue muss besser sein
-
Da erwarte ich wegen dem APP550 Motors trotz gleicher Scheibenbremse bessere Werte.
Und ich erwarte das der VZ höchstens den Preis von der heutigen Boost Variante kostet darf und der Grundpreis vom „kleinen Born“ 32.000,- nicht übersteigen darf….von mir aus 36.000,- für den Boost mit dicker Batterie. Die Preise sind sowas von überzogen momentan……einfach unverschämt……gibt genug Born neu für unter 30.000,- Euro……nur so bekommt man wieder die Wende zur Akzeptanz der E Mobilität hin
-
In Spanien kann man jetzt den VZ konfigurieren

Born VZ 240 KW (326 CV) 79 kWh e-Boost Pack Advanced Plus46.470 €
Top Preis ….wohl leider weit entfernt von den Preisen die in Deutschland aufgerufen werden bald
-
Bleibt denn die alte Ladekarte gültig oder muss ich ne neue beantragen ? Hab eh nur den kostenlosen Tarif für gelegentliches laden und auch nur wo EnBW nicht geht