Hab mich heute nochmals genauer informiert und die meisten Händler können keinen Fire+Ice mehr bestellen nur noch welche im Zulauf sind zu haben ….aber bis Ende des Jahres herrscht da noch das Argentutmodell und Verhandlungen sind kaum möglich…..somit ist der günstigste 9.000,- teurer als der VZ……menno ich mag aber das Violett vom GTX Fire+Ice😩 beim Born ist sind ja schon länger freie Händlerpreisverhandlungen möglich
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ja echt schade das keine coole Farben bei Cupra angeboten werden so wie beim skoda RS elroq zum Beispiel
-
Der ID 3 GTX FIRE + ICE in dem geilen Violett macht auch schön was her……aber da gibt es nicht so große Rabatte wie beim Born ….schade eigentlich……hätte gerne ne schön knallige Farbe….da bietet Cupra leider nix an….so wie das Grün bei skoda oder ein knalliges rot
-
Zahle aktuell 259 Euro über 24 Monate bei 15tkm p.a.
Der VZ liegt aktuell bei 296 inkl Loyalisierung
Der VZ liegt aktuell bei 296 inkl Loyalisierung
296, ohne Anzahlung für den VZ? Wie krass ….meiner will 430,- im Angebot haben für 48 Monate
-
Die komplettwinterreifen für 920,- würde ich aber auch gerne mal sehen wo die her sind 🤣 ich lease aber nicht für zwei Jahre das mir zu stressig wenn dann drei oder vier Jahre
-
Danke für die Info….die 231 ps stehen aber auch nur kurz zur Verfügung und nur wenn paar Vorraussetzungen gegeben sind mit akkustand etc. Und GJR würde ich beim VZ nicht bevorzugen…anders wie bei meinem jetzt,da bin ich mit GJR zufrieden
-
Grade die Sitze im VZ finde ich sehr geil……beim Dynamic gibt es ja nur die blauen Sitze wo ich dann doch lieber zu den schwarzen Standard Sitzen tendiere die ich jetzt auch habe! Eigentlich bin ich auch zufrieden mit der Beschleunigung und der Reichweite von meinem jetzigen darum muss ich echt mal wissen und erleben ob beim VZ wirklich so der Leistungsunterschied bemerkbar ist! Denke im Leasing würde es 100,- günstiger werden bei den aktuellen Konditionen wie vor gut 4 Jahren bei meinem
-
-
Ich denke eher das die Förderung mit eingepreist wird und nur noch bis Ende des Jahres die Preise so tief bleiben weil viele Händler noch ihre Jahresquoten erreichen wollen/müssen…..Glaube im April gibt es solche Angebote nicht mehr
-