Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ich hab im November gleich am ersten Tag die Michelin CrossClimate drauf ziehen lassen.
Darf ich fragen welche GJR du denn drauf hattest bei Auslieferung, das du gleich nach Übergabe die Michelin drauf ziehen hast lassen ?

-
Hallo Leute.
Hab meinen jetzt auch bald zwei Jahre und der erste Service Termin ist geplant Ende April. Der Service Berater meint es stehen bei mir einige Sachen an. Rückrufaktion zwecks Frontklappenverschluss erneuern….:dann das besagte Software Update von 3.0 auf keine Ahnung und zu guter letzt muss laut Fahrgestell Nummer auch die Batterie geprüft werden , da es möglich sein kann das meiner auch von einer defekten Zelle betroffen ist ab einem bestimmt Produktionsdatum…..wenn defekt dann zwei bis drei Tage und würde schlappe 3.000,- Euro kosten……übernimmt natürlich Cupra dann

Ach wenn ich mir hier eure Service Kosten anschaue, dann frag ich mich wieso ich den Wartungsvertrag abgeschlossen hab für 30, Euro im Monat……sind ja 720,-Euro in zwei Jahren ……ja bekommen nen Leihwagen für nen Tag aber trotzdem……
-
Hab bei juicify wie immer top und Auszahlung nach drei Tagen auf dem Konto

-
geswitcht. Ausgestiegen und nach ca 4 Stunden beim wieder einsteigen war noch der FM Radio drin
Er fängt zwar mit Radio an da wo ich aufgehört habe aber wechselt trotzdem nach 10 Sekunden auf CarPlay um 😕 dann muss ich wieder auf Radio umschalten……das nervt total. Und ich höre im Westerwald bestimmt kein Radio übers Handy bei den tollen Funklöchern

-
Er geht mit Radio an aber sobald CarPlay verbunden wird,was ja automatisch passiert beim losfahren, dann wechselt er wieder auf Spotify! Ich will aber Radio hören aber trotzdem kein CarPlay deaktivieren! Das muss doch möglich sein
-
-
-
-
Frage, wie warm habt ihr es denn im Haus ?
Also wir haben im Haus 22 grad ……alles andere ist Frost…..😬außer im Schlafzimmer da sind es 20 grad
Und im Born auch immer die 22 Grad eingestellt…..mag es schön muckelig