Offene Fenster und Türen werden angezeigt…..natürlich auch nur wenn geöffnet 😂 per App verschließen geht/ging noch nie
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
-
Na bin ich froh das ganze Jahr über mit GJR auskommen zu können in Rheinland. Mit jetzt 32.000 km haben die Reifen auf beiden Achsen noch rund 6 mm ( neu waren es knapp 9 mm) bin sehr zufrieden mit denen und denke das ich locker 45.000 km komme.
-
Ähm…wie kommst Du auf 8 Monate? Ich war zwar schon immer in Mathe eine Niete, aber ich zähle nur 6 Monate. 😊
Ich zähle 7 Monate (Oktober bis April)
um genau zu sein ……..die 8 Monate waren aufgerundet wegen der Hohen Schneefallwahrscheinlichkeit bei dir……Mathe klappt noch bei mir 
-
Tut es auch nicht. Aber wir sind verpflichtet von Oktober bis April Winterreifen zu fahren…egal wie die Temperaturen sind 🙄
8 Monate kack Winterreifen…..wie bescheuert ist das denn 😂 sind denn wenigstens Allwetterreifen erlaubt ?
-
Seid drei Tagen keine automatische Verbindung mehr zu meinen iPhone, muss immer Bluetooth manuell starten und Apple CarPlay Verbindung wird garnicht mehr aufgebaut…….was soll ich tun? Hab schon alles neu installiert und verbunden …..ein Jahr hat alles geklappt jetzt hakt es! App funktioniert einwandfrei und bekommt Verbindung zum Born
-
Hässlich …..wie scheisse sieht das denn bitte aus

-
Stadt/Land/Bundesstrasse vmax 130 km/h, keine Autobahn
Keine Autobahn und dann 130 km/h?
Okay 42 km/h im Durchschnitt…….schaffe ich auch ……fahre dann halt nur 40 km/h im Durchschnitt und toppe Deinen Verbrauch…….neeee kein Bock rumzuschleichen und fahre halt momentan mit 18,9 KW Durchschnitt auf knapp 30.000 km und hab Spaß beim fahren und Beschleunigen

-
Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile
Wirst ja dann beim Reifenverschleiss merken😉 komische Aussage Deiner Werkstatt das keine Spur eingestellt werden muss bei ner Fahrwerksänderung😬