Du hast den Assistenten verbaut siehe dein Bild
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Und wenn du an seitliche Sensoren an den kotflügel verbaut hast dann hast du auch das System verbaut
-
Woran erkennr ich das ich den ipa verbaut habe!?
Unten rechts den Button mit dem Auto anklicken und dann parkassisten auswählen und Parklücke suchen
-
Zwischen 150 Euro und 0 Euro SB waren im Jahr 40 Euro Unterschied bei meiner Versicherung und wie schnell hast heut zu Tage nen Steinschlag oder Außenspiegel oder Scheinwerfer oder Hagel oder oder oder
-
So am Freitag Abend nach Abholung bei Juicify die THG-Quote beantragt.
Hab ich auch dort gemacht……die treten in Vorleistung, aber wieso nicht…….hatte nach 8 Tagen die Kohle auf dem Konto
-
Mir ist ihm Urlaub in Italien ein Pinienzapfen vom Baum in die Windschutzscheibe rein.
Schockmoment
Wow……sieht ja heftig aus 🙈 biste noch damit gefahren bis der Urlaub zu Ende war? Ja ich denke und hoffe das Cupra/Seat meine Scheibe auch ohne Probleme wechseln wird und im Nachhinein alles dicht und ruhig ist

-
Ohne Werkstattbindung und ohne Selbstbeteiligung………was anderes kommt nicht in die Tüte
-
So in einer Woche wird bei Seat/Cupra die Scheibe getauscht…….will da keine Kompromisse eingehen und mich hinterher um evtl. entstandene Mängel (was ich nicht hoffe) rumstreiten mit carglass ect. Außerdem denke ich mal das Seat eher weiß wo die ganzen Anbauteile am Born befestigt sind die abmontiert werden müssen und hinterher wieder drann, ohne das es knarzt oder irgendwelche Nippel vom Kunststoff abgebrochen werden. Mache auf jeden Fall Fotos vom Armaturenbrett vorher

-
Mir ist es egal was die Werkstatt mit der Versicherung abrechnet…….hab eh keine Selbstbeteiligung, würde da jetzt auch nix von der Werkstatt zurück erhalten wollen, glaube wirklich das es dann in Richtung Betrug gehen könnte

-
So hab mal nen neuen Tread eröffnet……..
nach 5 Monaten ist es nun soweit …….Landstraße, Fahrzeug kam entgegen …..schleuderte Stein hoch und Frontscheibe hat nen Riss😫 egal TK zahlt ……..aber wo würdet ihr die Frontscheibe wechseln lassen, Seat Werkstatt oder Carglass? Tausche eigentlich ungern die Scheibe aus wegen den Cameras ect. aber komm ich nicht drum rum, riss ist 20 cm lang