Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Mal was zum schmunzeln…… um die Wartezeit zu verschönern wenn man schon nicht den Born fahren kann, dann kann man jetzt Original „ Born Sneakers“ sich an die Füße schnallen…..sehen doch cool aus

Mikakus Born x CUPRA BlackMikakus Born x Cupra Black, hechas de algodón 100% reciclado. Tejido impermeable repelente al agua. Modelo No Gender ¡Cómpralas ya antes de que se agoten!mikakus.com -
-
Von der fahrbarkeit und dem Verbrauch bin ich auch zufrieden mit den GJR bin bei 18,4 kw im gesamtdurschnitt! Nur wie oft müssen wir neue Reifen haben ,bei dem Gewicht und im Sommer gehen die GJR schon sehr schnell runter
aber ja momentan bin ich froh überhaupt welche zu haben …..kommen ja keine Reifen in 19 Zoll an Land bei Cupra 
-
-
Lese hier schon einige Tage mit, generell ist es ja Geschmacksache, und ich bin aus dem Alter raus wo ich tiefer härter breiter haben muss. Die heutigen auf sportlicher Optik gestylten Fahrzeuge sind ab Werk meiner Meinung nach schon echt cool und ich muss da auf keinen Fall mehr tiefer oder härter machen und mir die Performance zunichte machen
ich finde man kann mit 20 Zöller oder 21 Zöller Felgen total viel was die Optik macht verschönern und der Wagen sieht (tiefer) aus
der Born sieht doch schon recht sportlich und tief aus mit 20 Zoll 
-
-
-
Die 20er sind mir eigentlich zu groß, also verkaufen und welche aus dem Zubehör nehmen…
Und dann welche Felge?
Würde die 20 Zölle mr Huricane sofort nehmen, darf sie aber wohl auf dem „normalen“ Born nicht fahren
Im Zubehör gibt es ne Menge Felgen für den Born für um die 1800,- Euro mit reifen. Bei mir bleiben jetzt die GJR drauf und Ende! Wenn es heftig scheint fahr ich mit dem Caddy samt Wintersocken 
-
Watt fummelt ihr denn alle an eurer Elektrik rum
herrlich hier mitzulesen …….ich fummelt da bestimmt nicht ne Sicherung raus was dann noch nix bringt …..bleibt doch einfach gechillt