Leasingrrückgabe in anderem Autohaus RiedIT 8. Februar 2025 Zitat von jpj Das Autohaus hat mir heute vorgeschlagen, das Fahrzeug in einem beliebigen DEKRA Standort zurück geben kann. Das wäre ja super, wenn das ginge. Bitte posten, wenn es dazu etwas Neues gibt.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung RiedIT 8. Februar 2025 Danke solstice05 , die Kommissionsnummer habe ich beim Händler erfragt. Also passt das wohl so.Gibt es eigentlich wie beim ID.3 früher beim Neukauf eine Spezialtarif bei Elli oder WeCharge in den ersten 12 Monaten?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung RiedIT 8. Februar 2025 Hallo Zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier mit.Habe meinen am 24.12. bestellt und bin für KW12 in der Produktion eingeplant.Leider habe ich noch überhaupt keine von den "Welcome to the Tribe" Mails bekommen.Kann man die irgendwo nachlesen, was da drin steht?Ich finde das leider nicht durch die Suchfunktion.Danke für die Hinweise.