Spotify was never integrated on the Born even with the last version
Beiträge von Leptitmanu
-
-
Gute fahrt
-
Alles anzeigen
Hey,
mich haben die riesigen Ablagefächer auch gestört.
Ich habe mir mal die drei brauchbarsten Dinge per 3D-Drucker anfertigen lassen.
Die Dateien für die Sachen sind frei im Internet zugänglich.
Für alle die keinen 3D-Drucker haben, meldet euch und ich leite euch an eine Adresse weiter die das für einen fairen Preis für euch produziert.
Danke,
Habe die Teile drucken lassen
-
Hat jemand Ergfahrung mit Folien oder anderen Materialen um den sehr unschönen harten Plastik am den Fensterbedienung ?
-
Irgendwann wird in den Nachbarländern EDGE ausgeschaltet. Swisscom hat es schon deaktiviert.
Wenn Sie in diesen Eck Edge deaktivieren ...dann muessen zuruck zur fax

-
-
Liegt es an falsches Schild Erkennung ?
oder dass die Baustellen di so lange dauern in den MAPS angelegt sind ?
-
Soll das nicht mit den angelegten user ins App verbunden seien ?
-
Alles anzeigen
Hallo in die Born-Runde,
ich kann mich dann jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden : Gestern habe ich den Born beim
Händler abgeholt und auf dem Rückweg gleich mal 280 km abgespult. Alles super gelaufen und ich
freue mich und lerne das Fahrzeug gerade noch richtig kennen..
Viele Grüße und Kurzweile für alle noch wartenden...
Jochen
Josche,
Du hast genau 1 Monat vor mir bestellt ....wâre super wenn ich meinen VZ in einen Monat bekomme
Das ist es ein super lieferzeit
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.