Beiträge von Leptitmanu

Vieles hängt von was du haben willst

Bin mit den VZ sehr zufrieden

Aber nach 10.000 km habe ich sehr selten die volle Power benutz

Wurde einen Born mit weniger PS aber selben Moter APP550 und selben Akku jetzt bevorzugen

Ja die Sitze in VZ haben Sit und Lenkradheizung

Ich hätte lange überlegt bevor ich den VZ bestellt hatte, als die Sitze schon extrem ausehen und ich Sie nur ganz kürz testen kônnte

Nun nach 2,5 Monate und ein wenig uber 7.000 km kann ich sagen die Sitze sind top

Auf langen Stecken kannst Du immer ganz wenig die Position wechseln (ich wechsle meist die Wirbelnstutzen) und es bleibt immer bequem

Lange von den Sitzen ist fur mich perfekt

Die Sommerhitze war auch kein Problem

Ich bin 1m60 und 60kg also ein "kleinen Format" und werde von den schmallen Sitze absolut nicht gestört

Habe bislang zu kurzen Erfahrung am dynamischen fahren um zu sagen ob die Seitlichehaltungs gut ist.

Ja ist bei mir aktuell auch so... bestimmt schon mindestens seit 2 Wochen würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Habe es jetzt aber die letzten 2-3 Tage nicht mehr versucht.

Habe es gerade gestestet, lauft einbahnfrei (SW 5.4)

Und verstehe nicht was Schlimm ist, einmal kurz nach unten swippen um auf den Button zu drucken ?

Einen touch mehr als auf den shortcut auf den Hauptmenu zu drucken ...

Finde echt schlimmer dass Funktionnen wie Parkautomatik so geregelt sind , das Sie bein engeren Garage unnuztlich sind