Hallo zusammen
Heute morgen habe ich eine Warnleuchte im Display gehabt die ich leoder im Handbuch nicht finden konnte
Weiß jemand was sie bedeutet ?
Hallo zusammen
Heute morgen habe ich eine Warnleuchte im Display gehabt die ich leoder im Handbuch nicht finden konnte
Weiß jemand was sie bedeutet ?
Ich möchte gerne eine Folie
Habe jetzt mal die Premium Hersteller im Internet für zugeschnittene Folien durchforstet
Erkenntnis ich lass es beim örtlichen Folierer professionell machen nimmt sich Preislich nicht mehr viel und ich brauch mich nicht 3 Stunden damit auseinandersetzen ![]()
Hi
Danke für den Hinweis, das hab ich gesehen kommt für mich nicht in frage
Hallo zusammen
Ich habe vor meinen Born hinten dezent zu Tönen hauptsächlich zum Schutz der Kids
Es soll eine Folie werden
Nun hab ich verschiedene Bestellungen aufgegeben (eBUCHT und das große A) und jedes mal eine Absage bekommen mit der Begründung es wäre kein passendes Set für mein Auto lieferbar
Wie ist eure Erfahrung damit, wer hats schon selber gemacht und wo habt ihr die Folie her bezogen?
Würdes gern selbst Folieren einerseits weil ichs kann und natürlich weil ich nicht all zu viel Geld investieren möchte
Nur würde ich gerne ein passgenaues Set kaufen und nicht selber schnibbeln
Freue mich über euer konstruktives Feedback ![]()
hallo Jochen
Der traed war mir tatsächlich abhanden gekommen
Danke hab mal durchgestöbert und bin zu einem Ergebnis gekommen
Dacht immer die Zentrierung wäre ab 10mm schon mit dran
Guten Morgen
Ich würde gerne hinten Spurverbreiterungen im Zusammenhang mit 7,5x19 ET48 Felgen (215er Bereifung) und H&R 30mm Federn montieren
Frage ist ob ich 5, 8 oder 10mm pro Seite nehmen sollte damit es harmonisch zum Vorderen wirkt
Wills nicht übertreiben soll halt einfach etwas raus hinten
Habt ihr Erfahrungen mit 8mm oder sogar 5mm Spurplatten?
Soweit ich das gesehen habe haben die keine Zentrierung oder ?
Gibt es 5mm oder 8mm Platten die Tüv Konform eingetragen werden können an der Hinterachse vom Born?
10mm wären wohl Tüv mäßig unkompliziert und auch wegen der zentrierung etwas besser aber ich befürchte die wirken dann übertrieben
Umtausch von Lenkrad ist technisch möglich, aber nicht elaubt (kein Homologation erhätlich).
Mir interessiert mehr die Möglichkeit von einem physischen Tasten für Lenkradheizung. Man könnte sich an Infotainment CAN irgentwo draufkuplen und die CAN Paketen von Tasten simulieren...
Hallo zusammen, also mich nervt das auch mit den Touchfeldern und ich würde gerne wieder Tasten haben. Bedeutet dieser Post das man theoretisch das Komplette Lenkrad tauschen kann und das damit die Tasten fünktionieren würden? Also das Steuergerät im Lenkrad sitzt?
Hallo ich stelle mich hier mal kurz vor
Ich bin Bisko und bin jetzt auch Besitzer eines Born
Hab ich gleich ne Frage: Waren bei euch die Feder-Auflagen unten auch geklebt?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Die Vibrationen sind bei mir mit den 30mm HR Federn nur minimal und bei Volllast spürbar