OK Boomer.
Passt halt nicht fuer Leute wie mich, die keine festen Abfahrstzeiten oder gar Tage haben.
Warum muss ich mich hier eigentlich fuer ein Feature verteidigen, welches jeder EV anbietet, und nur Cupra/VW es nicht zuverlaessig hinbekommt?
OK Boomer.
Passt halt nicht fuer Leute wie mich, die keine festen Abfahrstzeiten oder gar Tage haben.
Warum muss ich mich hier eigentlich fuer ein Feature verteidigen, welches jeder EV anbietet, und nur Cupra/VW es nicht zuverlaessig hinbekommt?
Die Abfahrtszeit fuer naechsten Tag vom Handy aus einstellen, statt bei -5° runterzulatschen????
364F59AD-58FA-4D15-ABB5-7361CE582C69_1_102_o.jpg
so sieht bei mir seit 2 Tagen der Menuepunkt "Abfahrtszeiten" aus ![]()
Daher mal die ernstgemeinte Frage: ich lese hier immer,das die App so Scheisse ist und die meiste Zeit nicht funktioniert, aber fährt deshalb euer Born nicht mehr?
Wenn man 40k fuer nen Elektro-Kompakten abdrueckt, erwarte ich auch, dass alles funktioniert. Wo sind wir denn bitte, wenn der Anspruch nur sein darf, "Auto faehrt von A nach B". Ja schoen, dann haetts auch ein billiger Chinese getan.
Auto nicht vorheizen koennen, oder Zustand beim Laden nicht nachgucken koennen ist mies. Das kann Tesla seit 2012 ohne solche Probleme. Mir absolut unverstaendlich, wie man eine App mit sovielen Ausfaellen anbieten kann. Arbeite selbst in der IT bei einem Dax Unternehmen, wenn eines meiner Services so einen massiven Ausfall hat, wird da tagelang gemeeted warum es passiert ist, und wie man sicherstellt, dass sowas nie wieder passiert. Bei der Cupra App? Mindestens 1x im Monat geht garnix. Verbesserung ueber die letzten Jahre? Null!
App funktioniert bei mir auch nicht "Gateway Timeout".
Wie praktisch, wenn man sein Auto vorheizen will.