Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie
Version 2.15.0
Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie
Version 2.15.0
Ich werd bekloppt…was ist denn bei denen los. Eine Ladehistorie…sowas abgefahrenes hätte ich von CUPRA nicht erwartet. 👍😛
Das ist offiziell der Wendepunkt für Cupra im Thema Software ![]()
komisch in Android version 2.14 ist die ladehistory auch schon vorhanden aber es wird da noch nichts hinterlegt. Hab gestern noch geladen. Hoffe das ich auch bald die 2.15 bekomme ![]()
Meine Ladehistory ist auch bei 2.15.1 leer.
Gerade das update ios app 2.15.1 durchgeführt. Ladehistorie Feb. wird angezeigt - nice
… werden da alle Ladevorgänge angezeigt oder nur die an einer bekannten heimischen Wallbox?
Was mich doch am meisten wundert, fast schon überrascht 😮,
in der VW App ist dergleichen, zumindest im Moment, nicht zu finden 🤷♂️
Ich habe im Februar zu hause geladen. Diese 3 Ladevorgänge werden angezeigt. Ausser Haus habe ich das letzte Mal im Feb 2025 bei EnBW geladen.
… werden da alle Ladevorgänge angezeigt oder nur die an einer bekannten heimischen Wallbox?
Was mich doch am meisten wundert, fast schon überrascht 😮,
in der VW App ist dergleichen, zumindest im Moment, nicht zu finden 🤷♂️
Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu. ![]()
Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu.
Hmmm.. . Das wäre dann also wie bisher. Lediglich ergänzt um Ladekurven? ![]()
Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu.
Nein. Ich hab hier alle Ladevorgänge an meiner Wallbox, und auch öffentliche DC-Ladungen drin.
V 2.15 der App ist nötig, sonst zeigts es da nichts an, der Menüpunkt fehlt da noch.
M.