Beiträge von BorngirlCH


    Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅

    das gibts wohl in der Schweiz nicht…

    Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅

    Hallo zusammen

    Ich habe bei dem Klang unter Einstellungen eingestellt, dass die Lautstärke des Radios leiser wiêrd, wenn ich die Türe aufmache und aussteige. (damit nicht die ganze Nachbarschaft gleich mithören muss ;-)).

    Aber jedes Mal wenn ich dann wieder am nächsten Tag losfahre, ist die Einstellung wieder zurückgestellt.

    Die restlichen Klangeinstellungen bleiben. Also zb dass es leise wird, wenn ich parkiere, bleibt schön.

    Habt ihr das auch oder mach ich was falsch?

    Hmmm, ich hatte einfach mal alle Assistenten aktiviert und dann gings. Habe jetzt aber auch gemerkt, dass es nicht immer geht. Manchmal blinke ich und dann sind die Spuren grau und nicht mehr orange und dann macht er auch nichts.

    Ich muss es in Ruhe dann mal nochmals am besten auf der Autobahn testen.

    Im Shop habe ich nichts gekauft.

    Halte dich gerne auf dem Laufenden.