Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich bin seit 2 Tagen stolzer ‚Besitzer‘ eines roten Cupra Born…
Meine geschätzte Wartezeit war ca. 13 Monate, denn ich ging den umgekehrten Weg:
11.2021 erste Probefahrt, Kaufinteresse bekundet, aber keine Fahrzeuge auf dem Schweizermarkt…
2.2022 Anfrage Lieferfrist, Interesse wurde vermerkt kein Auslieferungstermin vor Herbst 2022 bekannt
4.2022 weitere Anfrage, wollte einen roten Cupra vor Bestellung in echt sehen… weiss, grau und schwarze wären schneller lieferbar!?
11.2022 Roter Cupra Lager, gleich reserviert! Probegefahren, Ausstattung fast komplet, Leasingberechnung Okei… nochmal für einen Tag reserviert
Nächsten Tag zugesagt, noch warten auf Prüfungsbestätigung der Leasingberechnung
Wunsch-Winterreifen auf jetztige 18“ Felgen, Conti oder Goodjear? lieferbar, Preisvergleich..
Winterschutzmatten, Schutzfolie für hintere Stossstange, Garantieverlängerung
Alles passt, nur die Bedienungsanleitung mit über 360 deutschsprachigen Seiten mit so vielen technischen Neuheiten! PreCrash, AutoHold, LaneAssist, Schildererkennung, Infotainment, Ladeprogrammiering, CupraApp, EasyCharching mit Abo, Kessy, DriveProfile, intelligenter Geschwindigkeitsanpssung, und und und…
Gut hatte ich 2 Wochen Zeit, bin wohl fast zu alt für so ein Lehrprogramm..
- 10.12.2022 Übergabe, im Ausstellungsraum mit persönlicher Begrüssungstafel, Auto abgedeckt
Gratulationen und Geschenke erhalten, alles bereit und endlich…
… noch weitere Erklärungen, nötige Unterschriften, alle Fragen konnten sofort beantwortet werden,
Alles verbunden, mit CupraConnect, App, Gen4, iPone verbunden… jetzt aber los..
Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅
das gibts wohl in der Schweiz nicht…
Ne, jeder hat Anspruch auf eine kostenlose Fahrzeugwäsche pro Monat (das serienmäßige Cupra Care schließt das ein). Je nach Händler ist das dann einfacher oder umständlicher 😅