Beiträge von BorngirlCH
-
-
-
-
Coyote, bin gespannt was de für ne Antwort bekommst. Ich bin ja dann für KW37 eingeplant...
-
-
-
-
Dann sollte sich bei meinem doch auch langsam mal etwas bewegen! Vor 3 Wochen stand noch nichts drin, er konnte mir nur sagen das er noch nicht mal gebaut wurde. Und nach über einem Jahr, kriegt man doch langsam eine Ader 😅. Wenn der auf dem Hof steht gibs schon ein neues Modell. Was mich am meisten ärgert ist das mir jeden Monat rund 150€ netto flöten gehen, weil ich mein alten Firmenwagen weiter mit 1% versteuern muss.
Hey wir haben am selben Tag bestellt 🤗, bei mir ist Produktion in KW37. Bin sehr gespannt, ib das dann wirklich klappt….
Versuche jetzt dann mal meinen Wagen zu verkaufen.
-
-
BornFlitzer22 , mein Händler konnte auch lange nichts sagen. Erst als er prov eingeplant wurde für Ende Sept und dann jetzt wo er definitiv eingeplant ist per Mitte Sept. Ich habe etwa 6 Wochen vor dir bestellt.
Ja könnte leider knapp werden bezüglich der Prämie bei euch 😔, drücke dir die Daumen.
Ich würde einfach regelmässig beim Händler stupsen, aber viel tun kann er ja auch nicht.