Beiträge von BorngirlCH
-
-
Ich finde es halt auch echt interessant wie unterschiedlich die Händler Infos verteilen bzw. weitergeben oder gar haben .
Man sollte doch meinen wenn angeblich alle in das System der Disposition gucken können ,sollten alle auch die gleichen Infos haben 🧐
Meiner war/ist immer sehr offen und gibt an Informationen was er hat ,allerdings auch immer erst auf Nachfrage .Von selbst kommt da recht wenig .
Hat dein Händler schon was gesagt, wie das Vorgehen nun bei deinem Born mit Hagelschaden sein wird? Ist ja echt ärgelich…vorallem sollte doch ein Händler einen Neuwagen nicht draussen stehen lassen.
-
-
Aarau wäre sogar näher für mich. Aber zur Amag hat es mich noch nie hingezogen... so nehme ich lieber einen etwas längeren Weg in Kauf
Freue mich auch auf mein erstes E-Auto, auch wenn die Vorfreude laaange dauern wird 
Wollte eigentlich schreiben, bin aus der Region Zürich. War mehr Zufall dass ich zur Amag Aarau kam. Für mich nicht soo am Wg. War aber auch noch hier bei mir in der Nähe in einer kleinen Garage….aber der Herr war irgendwie so desinteressiert ein Auto zu verkaufen…also hab ich dann bei Amag bestellt. Hast du denn eigentlich eine Lieferterminangabe bekommen?
-
Merci! Aha, hier hat es noch mehr aus der CH
Bestellt habe ich bei einer grösseren Garage im Oberaargau. Mir wurde eine Lieferfrist von 8-12 Monaten angegeben - mal schauen.Jaja der eine oder andere ist auch aus der Schweiz. Bin aus der Region, bestellt habe ich aber bei Amag in Aarau. Warte nun schon 6 Monate. Läuft hier ja mehr oder weniger alles über die Amag Import. Freu mich schon aufs Auto. Habe auch schon überlegt, ob man das Beats wohl nachtröglich einbauen könnte. Aber sooooo wichtig ist es mir nicht.
-
Hallo. Ich reihe mich auch mal in die "Warteschlange" ein. Mal schauen, vielleicht erhalte ich dann sogar ein Modelljahr 2024
Wie ich heute festgestellt habe, hat der Basispreis ggü. dem Vormonat hier in der Schweiz um CHF 1'200.- zugelegt. Dafür ist nun Beats bestellbar (werde ich noch ergänzen lassen).Willkommen 😀, wo hast du denn bestellt?
-
-
Alles anzeigen
Die Primeros-Bestellungen waren sogar schon im September - ursprünglich waren die mit einem Liefertermin November '21 versehen. Die 200 Stück sollten ja eigentlich als 'Lustmacher' auf die Strasse, damit die Autos gesehen werden.
Und trotzdem warte ich immer noch
(wie man eine auf 200 Stück limitierte Einführungsserie so verhauen kann, dass man nicht mal dafür Material hat, entzieht sich meiner Logik - Die Bestellmenge da war ja in keiner Weise überraschend)
Naja, Geduld - es soll ja bald soweit sein

Ja ist unglaublich….
-
-
Cupra Born, cih kann dich gut verstehen. Ich warte auch schon seit Mitte Nov, sehe dass Autos ausgeliefert werden (auch mit Pilot L) und bei mir gibts noch keine Info, wann er mal eingeplant wird. Wenn die Kommunikation besser wäre, wäre viellciht alles ein bisschen verständlicher. Bei uns in der Schweiz habe ich noch nichts mitbekommen von Kontigenten. Aber ich war eine der ersten Bestellung (ausgenommen den Primeros die limitiert schon im Okt bestellt werden)….ich hoffe sehr, dass ich nun in den nächsten 1-2 Wochen mal eine Info bekomme. Bin echt langsam ungeduldig. Auch wollte ich ja mein Vabriolet im Frühling verkaufen, da werde ich nun auch wieder weniger Geld bekommen, wenn ich es im Herbst/Winter verkaufe.