Beiträge von BorngirlCH
-
-
-
@Bernard:
Du hast Recht, im Konfigurator ist die Rückfahrkamera.
Musst mal die Beschreibung schauen, dann ist das falsch: (unter Pakete entdecken):
Das neue Elektroauto CUPRA Born | CUPRALernen Sie unseren ersten rein elektrischen CUPRA Born kennen, mit einer elektrischen Höchstreichweite von bis 424 km (kombiniert), dynamischem Fahrzeugdesign…www.cupraofficial.ch -
-
Ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Born. Wenigstens hab ich einen Händler, den ich immer fragen darf und er mir antwortet..wenn auch er natürlich nur spärliche Info hat. Bei anderen Konzernen läuft auch nicht immer rund.
Immerhin liest man hier auch jetzt doch immer mehr von Auslieferungen, dh es geht doch vorwärts
. -
Herzlich willkommen

Ja wenn ich hier lesen, wie bestellte Fahrzeuge vom Januar langsam ausgeliefert werden, da keimt ganz kleine Vorfreude wieder auf.
Hab heute die Wallbox geliefert bekommen. Hoffe ich muss die nicht allzu oft abstauben bis ich meinen Born zum ersten mal laden kann.

Bist aber früh dran mit der Wallbox

-
Es geschehen wunder. Meiner ist seit ende letzter woche auf dem transportweg in die schweiz.
Übrigens wurde, so wie es meine signatur vermuten lässt, der wagen nicht erst im dezember bei cupra bestellt, sondern es ist ein vorkonfiguriertes fahrzeug, welches schon ende oktober vom händler bestellt worden war.
Hey cool, du hast die gleiche Konfig wie ich…meiner wurde allerdings im Nov dann bestellt. Aber es scheint langsam näher zu rücken ;-). Die Hoffnung steigt, dass ich auch langsam mal News bekomme und meiner produziert wird.
-
Mathias0815 : hast du selber konfiguriert?
-
-