Jones1978 ..ui dann wärst du glaub der erste 👍🙃👍
Beiträge von BorngirlCH
-
-
Zumindest im DACH-Raum
In Dänemark gibt’s ja schon nen Glücklichen 😃
Nach der Aussage vom Verkäufer gestern, dass der Karosseriebau erreicht wurde, steht jetzt gebaut im Tracking 👌🏽
Ah cool, dann gehts bei dir vorwärts. Du wartest ja auch schon ein Momentchen.
Bin froh, dass ich die Wartezeit ein bisschen mit euch im Forum, gefühlt verkürzen konnte..
Jetzt warte ich auf den Bescheid, wann meiner nun 9n der Schweiz ankommt.
Ziel: 13.11. in Urlaub mit "Chico" 😃
-
-
-
Ja das ist Geschmacksache…war so ne Idee 🤗. Müsste es mal live sehen, wie es wirkt.
-
Hat jemand allenfalls die Rückseite der Aussenspiegel, kupferfarbig spritzen lassen? Das würde doch sicherlich auch noch gut aussehen ? 🤗🤗
So was, einfach für den Born:
Cupra 300 Spiegelkappen in KupferAngeboten wird hier ein Paar Spiegelkappen Links und rechts für 120,00€ Artikel ist Neu! Habe ein...,Cupra 300 Spiegelkappen in Kupfer in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Na hoffentlich

Weiss eigentlich jemand von den Schweizern hier, z.B. BorngirlCH, wie wir schweizer auf dem laufenden gehalten werden? Gibt es bei uns auch ein Tracking und/oder auch solche E-Mails von Cupra?
Also das Tracking gibt es für die Schweiz nicht (weiss nicht ob es mal geplant ist).
Mich hat einerseits der Verkäufer von AMAg Aarau auf dem Laufenden gehalten, anderseits war ich auch in Kontakt mit AMAG Import, die ja die Dispo machen. Beide immer sehr freundlich und immer Antworten bekommen. Zaubern konnten die natürlich auch nicht..
Habe einfach auch so von Zeit zu Zeit mal nachgefragt.
-
Schaut gut aus👍🏻
-
Ich trau mich schon…klappt dann schon 😉, nehms trotzdem zur Autoübergabe dann mit. Je nach dem was nun schneller kommt, die Kleber oder das Auto 😃
-
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie bekomme ich den Aufkleber gerade auf den Seitenschweller?
Ich habe jetzt für gerade Beklebungen nicht ein besonders gutes Händchen

Grüße
Ich glaub ich nehm die Kleber mit zu Garage, die sollen das machen 🤪