Bei uns läuft die App auch wieder normal...es waren wohl wirklich Probleme mit deren Servern...
Beiträge von MGM Strausberg
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte seit der Aktualisierung das gleiche Problem.
Das Auto sagte "online", die App sagte "oflline".
Der Fahrzeugstatus ließ sich nicht ändern. es war ja online.
Lösung: Sicherung "19" im Fußraum Fahrer gezogen, kurz gewartet, eingesteckt und anschließend Infotainment neu gestartet.
Danach lief wieder alles.
Danke für den Hinweis. Momentan lädt unser Born. Danach werde ich das probieren.
-
Ich habe seit gestern ebenfalls Probleme und folgende E-Mail an den Support geschickt:
Betreff: Fahrzeug angeblich im "Offline-Modus"
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze die My Cupra App.
Seit gestern signalisiert mir die App, mein Fahrzeug sei im Offline-Modus. Im Fahrzeug sehe ich, dass das Fahrzeug im Online-Modus ist. Deaktivierung und Reaktivierung im Fahrzeug und eine Neuinstallation (von Ihrem Telefon-Support empfohlen) nach vorherigem Löschen der App haben keine Änderung gebracht.
Ich nutze ein iPhone 13 Pro mit iOS 16.2 (20C5049e). Die VIN lautet VSSZZZ.....
Ich habe sehr viel Geld für das Fahrzeug und die Nutzung dieser Komfort-Funktionen ausgegeben. Ich erwarte, dass die Funktionalität gegeben ist.
Hinweis: im App-Store konnte ich sehen, dass seit gestern eine neue Version der App angeboten wird. Seit diesem Update funktioniert die Verbindung zum Fahrzeug nicht mehr.
Bitte beheben Sie den Fehler umgehend.Mit freundlichen Grüßen
-
Kann ich nicht beurteilen. Unser Born steht auf Continental AllSeasonContact 215/50 R 19 T. Die rollen recht ruhig.
-
-
Ich will nichts gegen diese Halterung sagen, aber irgendwie erkenne ich die Notwendigkeit, beziehungsweise den Vorteil dieser Lösung gegenüber der integrierten Ladeschschale nicht, wenn dabei die Aufladung des Handys über USB-C erfolgt
.Das könnte doch auch ebenso gut mittels Kabel geschehen, während das Smartphone in der (dann deaktivierten) Ladeschale liegt.
Es ist sicherlich auch Geschmacksache. Ich habe das iPhone eben gerne im Blick. Gut, dass es unterschiedliche Lösungen - je nach Nutzungsgewohnheit - gibt.
-
Ich habe mich von allen Basteleien zur Ladeschale verabschiedet.
Ich nutze eine Smartphonehalterung von Herbert Richter mit passendem Brodit Pro-Clip. Funktioniert bestens und ich habe das Handy in Blickrichtung unterhalb des Fahrzeug-Displays. Aufladung und Anschluss via USB-C-Buchse in der Mittelarmlehne.
-
-
Das erklärt es. Dankeschön
-
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Thema eröffnet, weil ich auf Anhieb nichts gefunden habe:
Ich betreibe einen Cupra Connect Charger am Hausnetz und benutze die Easy Charging App. Die Einrichtung verlief fast problemlos und ich habe bisher zweimal geladen. In der App sollte ich sehen wann und wieviel Energie ich nachgeladen habe. Wann wird angezeigt, jedoch die Lademenge in der App ist bei "---" bzw. "0".
Kennt jemand eine Lösung?