Bei meinem E-Corsa waren die vorderen GJR innen und außen deutlich abgefahren. Die mussten nach 2,5 Jahren und nur 27000Km getauscht werden obwohl ich auch 0,2 bar mehr Druck Fahre. Muss wohl an meiner rasanten Kurvenfahrt liegen. ![]()
Beiträge von Nobby0766
-
-
Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.
GPW kann für mich nur die Geplante-Produktions-Woche heißen -> ist an der Stelle aber nur eine Vermutung…
bedeutet für mich, dass alles was danach kommt, schon MJ2026 istIch habe am 08.04. mit XL Paket bestellt mit Lieferdatum auf September.
-
Ansonsten startet das neue Modelljahr nach den Werksferien.
Wann sind den die für den Born?
-
Mir ist es völlig egal aus was gedruckt wird und ob das Teil 2€ Günstiger, oder 2€ Teurer ist.
Mir geht es um das Produkt, Details sind für die meisten wahrscheinlich nicht wichtig!
-
-
-
aber was andere Hersteller fürs gleiche Geld bieten
Gibt aber auch deutlich schlechtere. Siehe Stellantis. Bei meinem Opel Corsa ist das wie Lotto spielen. Im September wird der durch einen Born ersetzt.
-
Ich brauche eine neue Luftpumpe für unsere Fahrräder und wollte mir diese elektrische Luftpumpe von Bosch mit Akku holen.
Die habe ich auch. großer Nachteil, die kann nicht gleichzeitig geladen werden während des Gebrauchs!
ich würde mir das nächste mal eine holen die auch an der 12V Steckdose betrieben und geladen werden werden kann!
-
So, dann Reihe ich mich auch mal ein.
Gestern Bestellt. Lieferzeit 09/2025
CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh
Geyser Silver Metallic
Innenfarbe Black/Grey
19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht
Pilot XL Plus Pack
WartungPlus Aktion (BP,01, 66)
Im Leasing 24M 10000Km
LG, Norbert