Concierge finden meine Bestellung nicht mehr

• Hallo zusammen,

Normalerweise bekommen wir alle, wenn wir mit dem Concierge sprechen Informationen, wie weit die Bestellung ist.

Nun, seit gestern Abend bekomme ich die Information, das er mit der Nummer nichts anfangen kann. Habt ihr das Problem auch?

Also folgende Info:

Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.

Noch vor einer Woche hatte ich die Info, dass der Wagen gebaut wird.

• Es haben scheinbar noch weitere User dasselbe Problem.

Scheint dann an Concierge zu liegen

oder Spass: Das Werk ist abgebrannt und die Borns, die auf dem Lagerplatz standen und auf Auslieferung warteten, hats auch erwischt und müssen nun wieder neu produziert werden 🙉🙈😩

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

11 Mal editiert, zuletzt von MW-1969 ()

• Habe das gleiche Problem. Und einige andere auch.

Ich ebenfalls. Ich hatte dabei schon folgenden Verdacht, sobald der Born auf dem Transportweg ist, wird es beim Conciergeservice ausgegliedert. Das war allerdings nur eine Vermutung von mir … :/ VG

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Bei mir geht seit ca. 1 Woche auch die Abfrage nicht mehr. Bei nachfrage bekommt man dazu keine näheren Infos. Und der Status hat sich bei mir ca 2 Wochen auch nicht mehr verändert. Laut Mitarbeiter ist es „Übergabe an Produktion“. Dürfte dann der der Staus wahrscheinlich sein:

✅ Bestellt

🔄 In Planung

🔜 In Produktion

◻️ Produziert

◻️ In Transport

◻️ Ausgeliefert

Gucken wir mal, wie lange ich noch warten muss. Sagen kann es keiner.

• Kann aber nicht sein, da meiner noch nicht für die Produktion eingeplant war!

dann kann vermutlich nur der persönliche Chat mit einem Mitarbeiter weiterhelfen, unter Punkt 3 des Hauptmenüs wählbar. Eine Alternative wäre noch der direkte Anruf bei der Cupra-Hotline. Ich wünsche viel Erfolg :thumbup:

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR