Kann man doch bei jedem Cupra Händler bestellen.
Beiträge von Atecazumborn
-
-
Das es nicht möglich ist sagen die die es nicht können.
-
-
Silber hat auch praktische Vorteile, Klima muss weniger ackern, ist nicht so schnell dreckig (Optisch) ist günstiger nachzulackieren und halt kein Aufpreis.
Da ist 20000 km Im Jahr drin fahren darf muss ich nicht so lange davor stehen und anschauen mit dem Gedanken was mich die mehr Kilometer kosten würden.
-
Ich habe auch Silber genommen und dazu noch die blauen Sitze wie mein Opel Monza A von 1978 den ich mal hatte.
Lieber DCC und Senheiser. Der Verkäufer meinte besser die grauen Sitze aber die waren mir viel zu hell und in einem gebrauchten konnte ich mir die blauen Sitze ansehen und fand die richtig gut. Sagte dem Verkäufer das der wiederverkauf nicht mein thema ist da nur geleast für 3 jahre.
-
Und warum kommt meiner mit 19 Zoll?
Beim Dynamic nur 19 Zoll keine Alternative möglich.
-
-
Suche Fotos von Aftermaket 19 Zoll Felgen. Die Fotos auf denen online Plattformen entsprechen selten dem was man bekommt.
Möchte auf keinen Fall Felgen kaufen die konvex sind.
Danke im voraus.
-
-
Da ich meinen mit Ganzjahresreifen bestellt habe fehlt noch was für den Sommer. Habe gerade 4 neue Hankook Ion EVO in 215/50 R19 Demontage von einem Neuwagen für 150€ geschnappt.
Die Hankook haben neu auch nur 6.8 mm
Jetzt fehlt noch ein Satz Felgen in 19 Zoll.