10.000€ für eine neue Tür + Farbe?
Kein Wunder das die Versicherung so teuer geworden ist.
10.000€ für eine neue Tür + Farbe?
Kein Wunder das die Versicherung so teuer geworden ist.
Also 23.000 € für 4 Jahre mit 80.000 km
Was kostet der dich aktuell bei einem Kauf?
Bei 16.000 km in 11 Monaten liege ich bei 18.5 kW/h. Hauptsächlich Autobahn 130 km/h aber viele Baustellen
Aber im letzten Winter bin ich meistens mit dem Diesel gependelt da da gleich teurer und die leasing km für die wärmere Zeit gespart. Bis auf das knartschen der Türdichtungen alles erträglich. Nur die üblichen Bugs wie Fenster runter statt rauf oder Bedieneinheit in der Fahrertür Tod. Aber alles sehr selten (noch)
Ez.6.25.
Beachten sollte ihr noch wie weit ihr in den Urlaub fahrt und zu welcher Jahreszeit. Wenn das bei kalten Temperaturen und 500 km + sind dann sind vermutlich mindestens 2 ladestops sicher und beim VfL dauert das auch mal länger wie 30 Minuten.
moin, Zwischenstand nach nun geschätzten 10-12.000 km.
Hinterachse läuft annähernd gleichmäßig ab. Die feine Querrille ist optisch gleichmäßig vorhanden. Vorne aussen etwas mehr verschließen durch die Autobahn auf und Abfahrten.
Fahre 2,5 bar rundum und 80% Autobahn . Fahrwerk DCC auf maximal weich. Dadurch federt der mehr in den negativ Sturz .
Ich würde die wieder kaufen. Aktuelle Profile 5,8- 6,2mm
Da ich meinen mit Ganzjahresreifen bestellt habe fehlt noch was für den Sommer. Habe gerade 4 neue Hankook Ion EVO in 215/50 R19 Demontage von einem Neuwagen für 150€ geschnappt.
Die Hankook haben neu auch nur 6.8 mm
Jetzt fehlt noch ein Satz Felgen in 19 Zoll.
Zwischen
Achtung, Glasdeckel kann man nicht öffnen und Wärmepumpe lohnt sich nur auf Langstrecken und kostet bei der 2 Inspektion mehr als sie gespart hat.
Besser dcc bestellen oder ist das beim VZ Serie?
Wenn noch kein Rost dann Wachs Wenn angerostet dann alles was fettig oder ölige wirkt.
Ich mit meinen 58 Jahren finde die Sitzwangen viel zu hoch beim ein und besonders beim aussteigen. So kommt zum weit ausstellen des linken Beines noch ein händischen hochstämmen des Körpers hinzu. Dazu reichte ein probesitzen im Autohaus.
aktuelle Born haben keine kühlung.