Wenn noch kein Rost dann Wachs Wenn angerostet dann alles was fettig oder ölige wirkt.
Beiträge von Atecazumborn
-
-
Ich mit meinen 58 Jahren finde die Sitzwangen viel zu hoch beim ein und besonders beim aussteigen. So kommt zum weit ausstellen des linken Beines noch ein händischen hochstämmen des Körpers hinzu. Dazu reichte ein probesitzen im Autohaus.
-
aktuelle Born haben keine kühlung.
-
Heute abend auf dem Heimweg aufeinmal gefährliche Eingriffe vom Travelassist auf der Autobahn. Plötzlich bremsen und Eingriffe auf die Lenkung, bis ich gesehen habe das der Born glaubte er sei irgendwo auf der Landstraße und dann in der Stadt unterwegs. Was ist da los?
Nach 1 Stunde in der Garage hat das Navi auch nach Hause gefunden. Bin gespannt ob es morgen wieder auftritt.
-
Wir werden es sehen wenn da statt .at mal .de Steht
-
Ich behauptet mal das die Vorbereitung für eine AHK wie üblich 2-300€ extra kostet.
-
Wen interessiert die Monatsrate, Gesamtkosten für Laufzeit und Kilometer sind das interessante bis vor dem Rückgabegutachten.
-
Ein Golf 7 ode8 braucht bei durchgängig 200 km/h sicherlich keine 20 L. Dafür reicht ein 1,0 mit 110 PS.
-
Es ist ein neuer schraubbarer Stecker dran gekommen.
Ich wollte darauf aufmerksam machen das so eine Steckdose nicht einmal einen Trockner überlebt der ca. Eine Stunde läuft und nicht 10 Stunden ein
E Auto lädt.
-
Ich Schraube fast jährlich eine neue Gira Aufputzsteckdose für meinen Abluft Wäschetrockner an die Wand weil die braun wird. Mittlerweile steht auf dem Karton, nicht zum E Auto laden zugelassen.