Beiträge von cmdr.raiker

Hallo.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich auf eine fehlerhafte Tachoanzeige versteift wird. Benni hat doch mehrfach geschrieben, dass er 167 Km/h gefahren ist und der Born darauf merklich langsamer wurde.

Vielleicht gibt es Umstände, die die Begrenzung in bestimmten Fällen umgehen. Also ein Bug.

Ich bin auch der Meinung das bereits andere in anderen Beiträgen von einer Geschwindigkeit > 162 Km/h geschrieben haben.

Grüße

Hi,

Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass mein Telefon die Android Auto Verbindung zwar aufbaut, aber der entsprechende Bildschirmbereich im Infotainment schwarz bleibt. Die Musik wird zwar abgespielt, aber es wird nichts angezeigt.

Es ist der 10 Sekunden soft reset nötig, oder per Fahrzeug Menü in den Netzwerkeinstellungen das Handy anzeigen lassen und die Verbindung über das kleine Android Auto Symbol trennen und erneut verbinden.

Als schneller Fix funktioniert es auch "Ok Google" zu sagen oder einen Anruf zu starten. Dann ist allerdings der Bildschirm wieder schwarz, sobald man den Android Auto Bildschirm verlässt, also z.b ins Fahrzeug Menü geht und wieder zu Android Auto zurück wechselt.

VG

Hallo,

heute morgen ist es mir passiert, dass die Lenkradtasten auf der rechten Seite komplett ausgefallen sind. Es funktionierte keine Berührung mehr und es gab auch kein Vibrationsfeedback. Gegen Mittag habe ich den Born gestartet und es hat wieder funktioniert. Der Wagen ist erst ein paar Wochen alt. MJ26.

Vor dem Ausfall hatte ich noch die Taste für den nächsten Song oft benutzt. Während des Ausfalls hatte ich aber nichts gedrückt. Es ertönte allerdings einmal kurz der Tastenton, ohne dass ich etwas angefasst habe. Ich hab mich daraufhin gewundert und festgestellt, dass keine Taste auf der rechten Seite mehr funktioniert.

Vielleicht bilde ich mir es ein, aber mir kommen die Tasten auf der rechten Seite nun viel empfindlicher vor.

Viele Grüße