Ist jetzt auch erfolgreich durch.
Ähm, er probiert es heute wieder zu installieren. Dachte eigentlich, nachdem die Meldung dann irgendwann weg war, das sie durch war ![]()
Ist jetzt auch erfolgreich durch.
Ähm, er probiert es heute wieder zu installieren. Dachte eigentlich, nachdem die Meldung dann irgendwann weg war, das sie durch war ![]()
Hab das Problem gemeldet.
Als Antwort kam der Standardsatz, dass sie es an die Fachabteilung weitergeben
Same here. Sinnlos.
bei mir installiert der Born angeblich etwas…und wird nicht fertig damit. Schein was größeres zu sein 🤪😂
Ja. Die Meldung taucht immer wieder auf. Aber kann es sein, dass trotzdem eine neue App installiert worden ist? Ich habe eine Wartungs App und weiß nicht ob die vorher schon da war.
Eben bekommen
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Geduld.Wir wurden soeben darüber informiert, dass die Lösung für den gemeldeten Fehler bereits implementiert wurde.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug bis zu 72 Stunden benötigt, um diese Aktualisierungen vollständig zu übernehmen.
Wir möchten Sie daher noch um drei Tage Geduld bitten. Geben Sie uns anschließend bitte kurz Bescheid, falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen GrüßenHenry
Ihr CUPRA Team
Das selbe bei mir. Es hat sich zwar was verändert, dass macht es aber nicht besser.
Die Installation fängt immer wieder von vorne an, wird aber nicht fertig....
Eine Antwort von der Fachabteilung habe ich auch noch nicht bekommen.
Habt Ihr andere problem oder nür die Warnung die bei jeden Start auftaucht ?
Habt Ihr andere problem oder nür die Warnung die bei jeden Start auftaucht ?
Keine Probleme, immer nur die Benachrichtigung das die Installation läuft... Leider quasi endlos.
Keine Probleme, immer nur die Benachrichtigung das die Installation läuft... Leider quasi endlos.
So ist es bei mir mittlerweile auch. Ich war gestern ca 3 Stunden fast am Stück unterwegs und selbst das hat nicht gereicht, die Fake-Installation zu beenden. Heute morgen dann das gleiche wieder.
Das sehe ich aber auch nur, wenn ich das Shortcut-Menü durch runterziehen öffne. Da stört es mich jedoch nicht und es kann meinetwegen noch die restlichen 2 Jahre so tun als würde es installieren.
Die Möchtegern- Programmierer bei Cupra können anscheinend einfach wirklich gar nichts.